Pizzadienst 80805 München

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

geh doch einfach auf pizza.de (egal ob du dich dort anmeldest oder nicht). Dort kannst du gucken, welche Pizzadienste dein Gebiet beliefern und wie die von anderen Usern bewertet werden. Und bei den meisten kannst du auch direkt auf dieser Internetseite deine Bestellung abgeben.

Ipodtouch98 23.03.2012, 17:23

ähm was ganz anderes(vllt auch blödes :)), aber warum steht bei dir userMOD und nicht diamant-fragant?

0
DerTroll 23.03.2012, 17:33
@Ipodtouch98

das Schild ist zweigeteilt. Links die Userkomponente. Da siehst du die Farbe meines Userstatus (also Diamantfragant) und die rechte Hälfte ist ein ähnliches Blau, wie es auch der Support hat. Das ist eine Moderationskomponente. Denn ich bin hier zwar als normaler User aktiv, der wie eben bei dir Fragen beantwortet oder vielleicht auch mal selber stellt, aber nebenbei moderiere ich hier auch ein bißchen mit zur Unterstützung für den Support, der hier primär moderiert.

0

Schau mal bei http://www.lieferheld.de/. Sonst sind unten am Stachus die Pizzen gut, falls Du doch noch raus gehen willst.

Was möchtest Du wissen?