Pizzabrötchen zu nahe aneinander?

3 Antworten

Glaube ich eigentlich nicht, dass sie an den Stellen, an denen sie  aneinander gestoßen sind nicht durch sind. Dann müssten sie eher jeweils in der Mitte nicht durch sein, da dort ja viel mehr Substanz ist.

Schneid sie einfach auseinander und fertig. Sie gewinnen zwar keinen Schönheitspreis, aber der Geschmack wird davon nicht beeinträchtigt.

Beim nächsten Mal weißt du Bescheid - Lehrgeld sozusagen. Dann doch lieber 2 Bleche einschieben. Bei Umluft kein Problem. Sonst die Bleche nach der halben Garzeit tauschen (oben nach unten, unten nach oben ist damit gemeint)

Klar 😂 Gordon Ramsey würde ausrasten, aber natuerlich

Klaro

Radieschen Im torftopf

Hallo ich habe mir ein zimmergewächshaus gekauft und in einem habe ich radieschen eingepflanzt und meine frage ist: wie pikiere ich die oder soll man die überhaupt pikieren ?ich glaube nähmlich sie sind zu nahe aneinander.

Hier ein bild:

...zur Frage

Angst nach'n Petting (Jungfrau)

Hallo ich hab gestern mit meiner Freundin Petting betrieben und naja wir wollten kein Gv aber wir haben unsere Geschlechtsteile nahe aneinander gerieben ud wir haben Angst das sie durch die lusttropfen schwanger wird Kann mit jemand die Angst nehmen

...zur Frage

Meine Mutter hat die fertig Lasagne mit Plastik Verpackung im Ofen gemacht. Kann ich sie trotzdem essen?

...zur Frage

Nicht fertiger Pizzateig nicht essen?

Hallo zusammen,
Die Frage scheint für ein paar von euch total bescheuert zu sein, jedoch würde ich mich über eine NORMALE Antwort freuen!

Wir haben heute Pizza selbst gemacht, jedoch war der Teig noch total weich und so. Wir haben die Pizza dann jedoch trotzdem gemacht.

Sollte ich nun Angst haben wegen Erbrechen oder Bauchschmerzen?
Der Boden war ja vermutlich nicht fertig und ich habe letztens erst etwas darüber im Tv geschaut und mache mir nun sorgen.

...zur Frage

Kann ich rohes Brät einfrieren oder lieber ausbacken?

Mahlzeit,

habe heut ein Super Schnäppchen im Kaufland ergattert. 1 kg Brät zum Ausbacken als Fleischkäse. Hab gleich 2 Stück geholt. Da ich allein bin kann ich kaum 2 kg Fleischkäse auf einmal essen. Würd ich ja platzen. Meine Frage nun. Kann ich das rohe Brät einfrieren? Oder soll ich es ganz durchbacken und dann einfrieren? Oder soll ich es nur zum Teil ausbacken, dann einfrieren, und später wenn ich es raushole fertig ausbacken? Zwecks der knusprigen Rinde!

Danke vorab

...zur Frage

zum teil weiche gurke,noch essbar?

ich hatte eine gurke im kühlschrank liegen die leicht weich an einer stelle war, ich denke weil sie da schon etwas liegt. Ich habe das weiche stück abgeschnitten. Kann ich die restliche gurke, meinen Meerschweinchen zu essen geben, oder besser nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?