Pizzaboten Verascht er Droht mir!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bezahl das,und entschuldige dich dafuer!

Werd ich machen.

0

ja - solltest du...

so ein seltenst dämliches a... wie du...

erstens ist es betrug, zweitens diebstahl und drittens mit vorsatz.

vermutlich wird er dich nicht anzeigen, aber du solltest auch im dunkeln nicht mehr allein nach draussen gehen, glaub ich.

schuld eigene.

Ehm wenn du zahlst passiert die nix. wenn er wirklich die polizei einschaltet hast du porbleme (als Zeugen hatt er ja Pizza.de und die anderen pizzalieferaten. bin zwar kein jura student oder so aber du müsstest wenn es zum gericht kommen würde auch das gericht zahlen

Hm okay.. also er meinte er wird zum seinen Rechtsanwalt gehen .. die Polizei hat er nicht gerufen .. ich geh mal davon aus, wenn er zum rechtsanwalt geht, wird er mir warscheinlich sagen das ich das nun ausgleichen soll.. werd ich auch wohl machen.

Aber .. pizza .de hat er eig. als zeugen? wieso das? Davon läuft ja die Bestellung. Und da er die Pizza Geliefert hat, hat er ja nichts mit der pizza .de zu tun oder? Naja bei der ganzen sache, wenn man theoretisch nachgeht, kann ich mitn kumpel sagen wir haben seinen lieferanten gezahlt haben. Oder? Ich weiß das es net gut ist, und beleidigen muss mich etz mal keiner. Jeder hat mal scheiße gebaut, um seinen Spaß Kostenlos zu haben. -.-'

Also ich arbeite ein einer Konkurrenzfirma von pizza.de und wir erstatten bei solchen Dinge immer zusammen mit dem Lieferdienst(en) einen Strafantrag bei der örtlichen Polizei. Da sind schon einige (sorry für folgende Worte) selten dämliche strohdumme Vollidioten wie Du im Knast gelandet, weil die sowas teilweise sogar mit geklauten Kreditkartendaten gemacht haben. Dafür habe ich kein Verständnis, sowas ist Betrug und hochgradig kriminell.

Ich weiss nicht was pizza.de macht, aber wir ziehen sowas VOLL durch und liefern alle Infos, die die Staatsanwaltschaft bei sowas von uns haben möchte, um solche kranken Spinner dingfest zu machen.

Mach Dich auf was gefasst, Du Betrüger!

Nun das hört sich nach Betrug an und wird Strafrechtlich verfolgt. Also bereite dich auf eine Anzeige vor.

Bezahls doch und fertig. Hättest du freude, wenn du jemandem deinen PC gibst und der bezahlt ihn nicht? Du hasst Scheis+se gebaut und hoffentlich daraus gelernt und nun Zahles, wenn du ehrlich sein willst. :)

Was möchtest Du wissen?