Pizzabote- kein Wechselgeld " Frechheit "?

5 Antworten

Naja, andere als Frech bezeichnen aber selber 18,60€ mit nem 50er Zahlen wollen.

Ist doch normal ???!!!
Außerdem wäre das selbe Problem auch bei einem 20€ Schein.!

@ChristianRo97

Wie kommst du darauf das es normal ist? Ich habe mal eine Zeit lang als Kassierer gearbeitet. Leute wie du, welche kleinstbeträge mit riesigen Scheinen zahlen wollen, sind einfach der Krebs. Man hat nur begrenzt Wechselgeld in der Kasse.

Ach geh weiter kassieren man!
Es geht ums Prinzip!!
Was ist denn wenn ich mit einen 20€-Schein bezahlt hätte ?
Wäre das selbe Problem?!

Ich würde dort auch nie wieder bestellen. Und nebenbei würde es mir nicht im Traum einfallen, einem Pizzaboten überhaupt ein Trinkgeld zu geben.

Also ich gebe schon gerne aber dann nur von mir aus nicht von ihm aus sowas finde ich ist Betrug und macht man nicht

Du konntest nicht passend zahlen. Was meinst du, wieviel WechselGeld soll der Bote dabei haben?

Aufjedenfall mehr als 0,50€ :-)
Schätze 20€ an Kleingeld 2€,1€ ect.
Außerdem is es logisch bei 18.6€ das er 1.4€ eigentlich klein haben muss

@ChristianRo97

Es ist logisch,  seine Bestellung ohne  Trara zu bezahlen. Pizza boten haben immer so wenig Kohle wie möglich  dabei, wegen Raubrisiko .

Er hatte bloß einen Batzen an Scheibe mit sich mindestens 350€....

@ChristianRo97

Ziemlich Leichtsinnig bei diesen Kunden.

das ist uns im Urlaub im Süden oft passiert. so wollen die Kellner an mehr Trinkgeld kommen

Eine Frechheit wah

@ChristianRo97

würde da nichts mehr bestellen - ganz einfach ;)

Jap. wegen paar Cent haben die einen Kunden verloren :-)

Mein Rat: vergiss einfach!

Der Bote war bestimmt vorher bei einem anderen Kunden und dann hat das Wechselgeld nicht gereicht .

Kann doch mal vorkommen!

Denkst du wetten die machen das bei jedem die gehen doch nach jeder Bestellung zur Pizzeria.!

@ChristianRo97

Das weißt du für das nächste Mal.

Du hast jetzt bei 18,60 tatsächlich 0,90 Trinkgeld gegeben- das ist doch echt nicht viel!

Ich hab selber nicht viel Geld ich habe einen Mini Job und bestelle mir vielleicht jeden zweiten Monat was das ist das folgende Problem andere möchten das ich fair zu denen bin umgekehrt möchte ich das genauso.