Pizza: Woraus besteht dieser Belag

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

http://www.codecheck.info/fertiggerichte/pizza/ean4001724819301/id353402/DrOetkerRistorantePizzaTonno.pro

Zusatzinformationen "Dr. Oetker Ristorante Pizza Tonno ist belegt mit sonnengereiften Tomaten, zartschmelzendem Käse, geriebenem Mozzarella und saftigem Thunfisch. Mit einer CREMIG-WÜRZIGEN SAUCE und erlesenen Kräutern abgestimmt."

bei einer industriell gefertigten pizza tippe ich da allerdings nicht auf echte lebensmittel wie sauerrahm, frischkäse o.ä., sondern irgendein fettgemisch mit hefe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Oetheroth 11.05.2010, 23:56

Dies scheint mir am ehesten zuzutreffen; in den Angaben der Zutatenliste konnte ich den Belag nämlich nicht identifizieren. Vielen Dank an alle!

0

kenn die Pizza nicht, aber evtl. Feta-Käse?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen es ist Creme Fraiche und die gibts zu kaufen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Mozarella ;) (glaub ich zumindest >_>)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

creme freche oder schmand (is glaube das gleich) xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf Frischkäse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?