Pizza Vegetaria vom Italiener - Kalorien?

 - (Ernährung, Kalorien)

4 Antworten

Also ne, das was am wenigsten an Kalorien hat wegwerfen. Früchte haben im allgemeinen weniger an Kalorien.

Wenn Du so auf Kalorien bedacht bist, mußte Dir eine andere Pizza bestellen:

Ohne Tomatensoße (da ist Zucker drin), ohne Käse (viele Fette) ohne Mehl (100gr. enthalten ca 360 Kalos) , dann noch die restlichen Öle weglassen und schon sinken die Kalos sehr tief

Schmeckt aber kacke. 😂

0
@MrTobiasTobias

Wenn man sündigt, dann aber auch richtig und ohne zu denken. Ich selber lege eine Fastentag pro Woche ein, was mir gut bekommt. Und wenn ich dann mal hart gearbeitet habe oder auf jeden Fall nach dem Honig schleudern brauche ich ne Pizza mit sehr viel Knoblauch.

1
@McBean

Na gut, so ein Tag ist bei mir heute. Aber auch nur 1x pro Woche

0

Würde auch so um die 1000-1200 kcal sagen.

Circa 1000 würde ich rechnen

Was möchtest Du wissen?