Pizza-Varianten

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

salmi schinken pilze ananas sardellen schrimps chillischote lachs mehrere sorten käse zwiebeln oliven hackfleisch kapern uvm... hauptsache gut gewürzt^^

Alles was du gerne isst. Wenn du Nudeln drauf haben willst: tu die Nudeln drauf, wenn du Gemüse draufhaben willst: tu das drauf. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das Wichtigste sind die Tomatensauce und der Käse und das Oregano oder Pizza-Gewürz. Was dazwischen ist: je nachdem was du magst.

Bei mir muss ganz viel Käse, verschiedene Sorten. scharfe Peperoniwurst und frische Tomaten rauf. Ansonsten geht Salami oder Thunfisch oder Champignons oder Schinken und Ananas oder was der Kühlschrank so hergibt.

bei einer guten pizza ist weniger mehr. tomatensauce, mozarella, frisches basilikum und abfahrt.

thunfisch, mais, zwiebeln, broccoli, pilze, schinken, paprika, mozarella

ganz ganz ganz viel fäden-ziehender käse!

Schinken, Speck, Thon, Zwiebeln, Ei, Chilli, Ananas, Paprika, Gorgonzola, Artischocken, Pilze usw.

Thon? Gibt es das nur in der Schweiz? :-)

0
@Shira

Nein...nur der schweizerische Ausdruck für Thunfisch liebe aufmerksame Shira :-)

0
@Swisslady

Danke liebe Swisslady, bald kann ich perfekt schweizerisch! :-)

0
@Shira

Dabei reden wir vom Norden ganz als anders als die von der Ostschweiz ;-)

0

wenn du zuchini magst ist das ganz gut! und ie letzten 5 minuten machst noch ein ei drüber!

nim einfach alte Essensreste, wie in jeder Pizzeria auch

ieh
0

Ich mag gern (gute) Salami und Peperoni (nicht zu scharfe). Oder verschiedene Käsesorten. Oder Schinken und Rucola (das nach dem Backen drauf!). Jezt hab ich Hunger...;-)

Zum Beispiel:

Sardellen, Kapern und Oliven

oder

Mozarella und Tomaten

oder

Feta und Knoblauch und Peperonisalami

oder

Hackfleisch , Zwiebeln, Knoblauch

Oder

Gorgonzola und Schinken (aber rohen Schinken)

Bratenreste finde ich auch nicht schlecht.

Super lecker ist es mit Spargel und Ziegenkaese. Da hab ich aber leider kein Rezept mehr.. Aber vielleicht bist du ja kreativ? :) Viel Spass und guten Appetit!

mit allem, was da ist....

früher war Pizza btw. ein Arme-Leute-Essen... es wurden halt die Reste der letzten Tage draufgeklatscht

Salami, Schinken, Ei, Zwiebel, Pepperoni, Pilze

ein halbes Hähnchen! Warst du noch nie Pizza essen?

Nimm die Backmischung für Pizza von Dr. Oetker, die schmeckt voll gut!

Ich tue immer gerne Artischocken, Champignons & Zwiebeln auf die Pizza.

Thunfisch und rote Zwiebeln.

Thunfisch hätte ich jetzt auch noch ergänzend hinzugefügt :)

und noch ein paar Oliven dazu.

0

Was möchtest Du wissen?