Pizza Tomatensauce für Nudeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn das nicht meine ist und du nicht mit Salz sparen tust!

Klar, solche Tomatenstückchen in Dosen oder Ähnliches macht man auch auf Pizzas, kann man aber ebenfalls für eine Tomatensoße für Nudeln verwenden. Wenns dir schmeckt passts.

Ja, kannst du.

du kannst ja immer noch etwas Wasser reingeben oder sonstige Kräuter und Zwiebeln.