Pizza oder Pasta?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Pizza 51%
Pasta 49%

20 Antworten

Pizza

Pizza-Kit belegt mit 200g Salami, einer kleinen Dose Champignons, 340g Ananas, Chilipulver und 200g Käse.

Diese mache ich mir gerade.

-

Pizza Kit – belegt mit 200g Paprikasalami, einer kleiner Dose Champignons, Peperoni (mild und viel), 2 – 3 Zwiebeln (Ringe), Chilipulver, Knoblauch und 200g Käse.

-

Das Pizza-Kit mit Belag esse ich an 3 Tagen. Das erste Drittel esse ich sofort. Das zweite Drittel bedecke ich mit Folie für den nächsten Tag (Mikrowelle). Das 3. Drittel kommt verpackt und beschriftet ins Gefrierfach. 

Pasta

Wenn ich mich für immer entscheiden müsste, würde ich Paste wählen. Denn Pasta gibts in den Unterschiedlichsten Sorten und Variationen.

Pizza schmeckt irgendwo immer gleich.

Schwere Entscheidung, aber ich würde Pasta nehmen. Ich esse sehr gerne Nudeln und wenn ich im Restaurant sitze bestelle ich komischerweise nie Pizza. Also mag ich wohl gerne Pasta.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pasta

Puh, das ist ja jetzt mal eine gemeine Umfrage. ;) Ich esse beides total gerne. Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, würde ich ein bisschen mehr zur Pasta tendieren. Von mir aus könnte es tagelang nur Nudeln geben. Nudeln sind für mich das tollste Grundnahrungsmittel, was es gibt.

Pasta

Schwere Entscheidung, Pasta ist aber einfacher selbst zu machen daher esse ich es öfter.

Was möchtest Du wissen?