Pizza oder Lasagne?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Lasagne 72%
Pizza 27%

7 Antworten

um diese uhrzeit??

wie wäre es denn mit schweinshaxe und sauerkraut??

danach kann man sehr gut schlafen...

blödsinn.

mach dir einen toast oder ein butterbrot;das reicht um diese uhrzeit vollkommen aus.

Niemals =D Ich will ja groß und Stark werden =D .. Ausserdem ist das wie Mittagessen xD Habe grade Urlaub und da lebe ich in der Nacht! ..

Soo gegen 8 Uhr gibts dann Abendbrot ;)

0
Lasagne

lasagne... obwohl ausser tk... aber manchmal gehts zur not doch^^

Pizza

Ich bin für Pizza - hatte die letzten drei Tage Lasagne und kann das Zeug nicht mehr sehen. ;-)

Tiefkühlkost im Kühlschrank

Hi zusammen. Ich bin jetzt in eine Wohnung gezogen, wo ich (noch) keine Gefriertruhe habe. Jetzt wollte ich wissen ob man Tiefkühlkost (z.B Pizza, Lasagne, Tiefkühlmenüs...) auch im Kühlschrank aufbewahren kann und wenn ja, wie lange.?

...zur Frage

Aus welchem Land kommt das beste Essen?

Heutzutage gibt es eine große Auswahl an internationalem Essen. Die einen lieben die deutsche Küche mit Schweinsbraten und Currywurst, die anderen können von Pizza, Sushi, Tapas oder Gyros nicht genug bekommen.

Welche Küche ist für Dich die beste und was sind Deine Lieblingsgerichte?

...zur Frage

Fleischlose Lasagne spontan selber machen?

Hey :3 und zwar wollen wir fleischlose Lasagne selber machen, aber haben es noch nie ausprobiert. Kennt ihr gute Rezepte die ihr empfehlen würdet ? :D

...zur Frage

Hackfleisch auf Pizza?

Ich habe grade eine leckere Pizza in der Küche, leider ist jetzt nur Käse drauf. Thunfisch habe ich keine mehr -.- Aber ich habe jetzt Hackfleisch in meinem Kühlschrank, z.B. einen von Edeka oder so. Kann ich kleine stücke abnehmen und auf meine Pizza tuhen oder schmeckt das garnicht? Ich will nicht meine Pizza versauen und habe hunger haha :D

Danke!!!

...zur Frage

Soll ich die Pizza essn oder net?

Hiiii ich habe hunger und ich wollte die kleine Pizza von Gestern eben essen aber da war so ne baby fliege oder ka was das ist drauf und ist weg geflogen. Ich ekle mich das zu essn aber habe nix besseres im moment. Soll ich es trotzdem essen? Ich meine die Fliege war vlt auch Wo ander drauf. Was soll ich tun.

Essen oder nicht.

Peace out

...zur Frage

Ich habe hunger aber es is nix mehr da?

Man, ich habe tierischen Hunger aber irgendwie habe ich grade nicht mehr da, was ich schnell machen könnte.Hab logischerweise um die Uhrzeit kein Bock noch lange in der Küche zustehen, zudem ich auch dafür nicht mehr viel da habe.

Irgendwelche Tipps um den hunger loszuwerden?

Viel trinken hilft irgendwie grade auch nicht und schlafen kann ich mit knurrenden Magen nicht.

Und nein, zur Tankstelle kann/will ich um diese Uhrzeit jetzt auch nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?