Pizza mit Salami krebserregend?

2 Antworten

wenn es nach unzähligen Meldung über krankheitserregende Beimischungen in diversen Lebensmitteln geht, kannste schon fast gar nichts mehr essen außer man mutiert zur LILA-Kuh und weidet auf den naturerhaltenen Plätzen hoch oben auf der Alp, wo die Natur noch mit sich und überhaupt im Reinen ist..

Ich stimme andreas48 zu: Das Leben an sich ist wohl krebserregend...

Wo kommt der Käse auf die Pizza?

Kommt der Käse über oder unter dem restlichen Belag? Sprich: Salami Schinken und Co.

Danke

...zur Frage

Sind Spekulatius krebserregend?

ich liebe spekulatius und esse sie oft so in der woche 3 mal wenn es weihnachtszeit ist . ich bin 16 und und habe ein bisschen speckmasse aber auch einen muskulösen körperbau . meine mutter meinte dass spekulatius krebserregend sind . stimmt das ? wenn ja ab welcher menge am tag oder in der woche könnte es gefärhlich werden ?

...zur Frage

Welche Pizza soll ich bestellen?

  1. Salami Thunfisch
  2. Thunfisch doppelt Käse
  3. Ananas Schinken
  4. Bolognese
  5. Vegetarische
...zur Frage

Unverträglichkeit,Laktoseintoleranz ?

Immer wenn ich Salami und Käse überbacken auf einem Brot oder auch nur so esse bekomme ich Durchfall. Auch bei Pizza mit Salami, oder wenn ich mdin Müsli esse, was könnte das sein? Liegt es an der Salami, was ja aber eigentlich nicht sein kann, weil ich esse ja im Müsli keine Salami. Was meint ihr?

...zur Frage

Womit kann man Salami, Käse und co. essen, wenn man auf Brot verzichtet?

Schinken kann ich in Rührei oder Spiegelei einbraten, aber mit Käse und Salami geht das nicht. Ich verzichte jetzt eine Weile auf Brot, Brötchen, Nudeln und Pizza, möchte aber auf Salami und Käse nicht verzichten, weil ich sie liebe. Die Option sie ohne Beilage zu essen lasse ich erstmal. Welche Optionen gibt es noch? Käse Kann man auch bei Aufläufen verwenden, das weiß ich, aber die kann ich nicht jedesmal machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?