Pizza mit gouda?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar kannst du das. Ist doch egal ob der gouda auf ner selbstgemachtes Pizza oder ner tiefgefrorenen Pizza im Ofen ist. Ich pimpe meine tiefkühlpizzen auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, ist per Pizza-Gesetz verboten :-))
Natürlich kannst Du Deine (grauselige) Tiefkühlpizza belegen, wie Du magst. Wenn, dann wird´s nur Dir schlecht - nicht der Käse :-))

wenn schon tiefkühlpizza ist es egal was du draufwirfst,schmeckt immer sehr bescheiden.auf eine gute kommt mozarella und das merkst am ersten bissen

Das kannst du machen. Aber Gouda auf Pizza? Pfui Spinne. Na ja, es gibt auch Leute, die Lasagne mit Gouda machen....Schüttel.

Kommentar von L0ckey
12.07.2016, 12:21

hab nichts anderes da außer noch sandwich Käse ;)

0
Kommentar von mexp123
12.07.2016, 12:25

Gouda wird in vielen pizzerien verwendet, oder denkt du, da haut man immer Mozzarella drauf?
Und in der Käsemischung für Pizza ist auch immer gouda mit drin, halt ein junger, der nicht so intensiv schmeckt

0

Also schlecht wird der nicht er verbrennt höchstens.

Pizza rein (ohne extra Käse) für 7 Minuten danach Backofen auf, extra Käse drauf, und die restlichen 3 Minuten backen.

Kommentar von L0ckey
12.07.2016, 12:16

Danke hast mich gerade gerettet ;)

1

Nein ,kannst du machen .

Kannst du ohne Probleme machen. Ich hau auch immer noch verschiedene Sachen auf eine TK-Pizza drauf, u.a. auch Gouda ;-)

Was möchtest Du wissen?