Pizza Meeresfrüchte, die Zutaten?

5 Antworten

Seppie, Calamari (die willst du) und die nicht Calamares ? Findest du sofort bilder auf google

Das ist je nach Pizzaria unterschiedlich, wirst einfach nach den Zutaten fragen muessen :)

Esse lieber eine andere Pizza!

Was bedeutet es wenn Garnelen glasiert sind?

Hey Leute! Habe gestern Garnelen aus Wildfang gegessen und mir ist aufgefallen,dass auf der Packung stand,dass die Garnelen glasiert sind. Ich esse Meeresfrüchte selten. Was ist damit gemeint,dass sie glasiert sind?

...zur Frage

wieviele kalorien hat eine rote wurst oder 4eckiges stck pizza

Hi

ich würd gern wissen wieviele kalorien eine rote wurst (ohne ketchup usw) und ein viereckiges stück pizza margarita vom italiener (also kein fertigzeug) haben. Bei der pizza reicht mir eine grobe antwort

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen garnelen, shrimps und scampis?

Vielen dank schon mal im voraus!

...zur Frage

Ist die Pizza mit Krabben noch haltbar?

Hallo Leute! Habe mir gestern abend eine Pizza mit Krabben bestellt, die eine Hälfte in den Kühlschrank gepackt und die andere direkt gegessen, komme nun vom See zurück, habe einen riesigen Hunger und da fiel mir auf "hey, die Pizza ist noch da"... würdet ihr sie noch essen ? Ich bin mir unsicher, da ich ohnehin schon zögerlich war Krabben bei einer Pizzeria zu bestellen... (habe mal in einer gearbeitet, dort gekündigt und die hat nach einer Beschwerde meinerseits auch vorerst geschlossen - so viel zu einem guten Umgang mit Essen)

...zur Frage

Was gehört alles auf eine Vegetarische Pizza drauf?

Ich wollte mir jetzt eine Pizza machen, da aber Karfreitag ist, und ich kein Fleisch esse, will ich wissen was auf eine richtig GUTE Vegetarische Pizza gehört. P.S.: Ich mag keinen FIsch

...zur Frage

Welche Sauce zu Flusskrebsen?

Welche Sauce passt gut zu Flusskrebsen um sie einfach mit Brot, z.B. Toast zu servieren? Dachte an Cocktailsauce, bin mir aber nicht so sicher. Oder eine Sauce die ich Sonst zu Gambas mache mit Wein, Knoblauch, Sahne etc. vielleicht? Andere Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?