Pizza Mageritha schlecht bei eine Diät?

7 Antworten

Du darfst alles essen was du willst. Es kommt nur darauf an wie viel du davon isst. Wenn du dich in Maßen von solchen dingen ernährst, bekommst du auch keine Probleme auf der Waage. Außerdem kannst du dir in einer Diät alle 2 Wochen ruhig mal einen Tag etwas gönnen. Manche Leute legen auch einen Tag fest, an dem sie alles essen worauf sie lust haben um den Stoffwechsel anzuregen. Man wiegt danach dann zwar mehr, aber das liegt nur an dem Gewicht des Essens was man noch im Bauch hat ;) Also guten Appetit !

Du musst mal betrachten, was Pizza Margherita eigentlich ist. Du denkst dir wahrscheinlich "ohne Belag, das spart Kalorien", aber meinst du dein Körper kann was ganz tolles aus den ganzen kurzkettigen Kohlenhydraten aus dem Pizzaboden anfangen? Und ob in dem Tomatenmarkt tolle Nährstoffe sind? WENN du unbedingt mal pizza Essen willst, dann knall dir wenigstens ganz viel Gesundes Gemüse drauf, auch Dinge wie Thunfisch, Scampi usw als Eiweißquelle taugen. Aber der Pizzaboden selbst ist schon alleine sch... und wenn du dir mal die Fertigpizzen anschaust mit gut 800 kcal....naja... das passt dann zwar locker, wenn du wirklich nur nen Früchteshake und nen Salat am Abend isst - aber dann wären trotzdem noch 50% deiner Ernährung leider Müll.

35

Du vergisst das man pizza Teig ganz schnell selber herstellen kann und es eine vollkornvariante gibt. Dieser ist zwar auch nicht gerade das was man als perfekte Diät Nahrung bezeichnet aber weniger schlimm als ein normaler. Es muss ja nicht immer fertig Tk. Pizza sein ;)

0

in einer diät ist es immer ganz wichtig morgens immer gut zu essen, viele proteine damit die verdauung über den tag gut in schwung kommt, mittags schlage ich dir vor reis mit pute zuessen und abends 3 stunden vor dem schlafen garnichts zu essen ! aber eine magerita ist ab und zu auch mal drinne, denn meist kann der körper das was ihm grade gut tut also worauf du appettit hast auch viel besser abarbeiten als etwas was du garnicht magst aber dir rein stopfst..!

viel Glück-LinaLaura123

Kennt ihr Fruchtjoghurt mit Süßstoff?

Die kalorienarmen Fruchtjoghurts, die früher als "Diät" oder "für Diabetiker" deklariert waren, gibt es ja nicht mehr, aber es gibt heute trotzdem wieder Fruchtjoghurts, die anstatt Zucker, eben Süßstoffe enthalten. Es darf halt nur nicht mehr als "Diät-Joghurt" verkauft werden.

Bitte nennt mir so viele Fruchtjoghurts wie oben beschrieben, die euch einfallen. Wichtig zu erwähnen ist auch, dass für mich überwiegend der Supermarkt REWE relevant ist. Die Produkte sollte schon dort erhältlich sein.

By the way: Nein, ich möchte mir keinen Früchtejoghurt aus Naturjoghurt und Früchten, selbst zubereiten. ;-)

...zur Frage

Was hat mehr Kalorien Thunfisch Salat oder Pizza?

Hi!

Erst einmal eine Bitte: BItte nicht antworten, wenn Ihr etwas nur vermutet. Vielleicht ist ja hier jemand der sich tatsächlich mit dem Thema Ernährung beschäftigt, denn in letzter Zeit bekomme ich hier nur noch Antworten die mir kaum weiter helfen.

Ich bin derzeit auf Diät und fahre heute Mittag mit den Kindern zum "Kebap ( das hab ich versprochen und aus der Nummer komme ich nicht mehr raus )" Laden in unserem Dorf.

Was hat weniger Kalorien: Thunfisch Salat mit viel Käse überstreut oder eine Pizza Funghi Salami?

Ich weiss das beide "rein hauen", aber ich dachte immer das Salat grundsätzlich besser ist, aber schon oft jetzt gelesen das der Thunfisch auch sehr viel fett hat. Hat er mehr als ein paar dünne Scheiben Salami auf der Pizza ( der hat ja darüber auch gut Käse )?

Salat Dresing ist immer Joghurt...die anderen schmecken einfach nicht und bei dem Preis sollte ich wenigstens etwas "Spass" am essen haben.

Freue mich über "Fachkundigen" Rat ;)

...zur Frage

Esse ich zu wenig zum zunehmen?

Also ich bin 18 jahre bin 167cm groß und wiege zurzeit 49 kg...ich würde gerne so um die 5 kg zunehmen.

Das habe ich gestern gegessen:

Frühstück: Müsli mit Beeren und ein paar Mandeln dazu und Naturjoghurt

Mittagessen: Korische Putennudelpfanne dazu einen Salat mit Bohnen, Mais, Grüner Salat und ein Kartoffelsalat war auch dabei. Als Dressing habe ich mich für ein Jogurtdressing entschieden.

Abendessen: Salat mit Bohnen und Tomaten dazu Feta und ein Ei. Dazu habe ich noch 2 Scheiben Brot gegessen.

Meine Frage ist das zu wenig zum zunehmen?

Freu mich auf antworten

...zur Frage

kann ich so in 70 tagen 15-20 kg los werden? :o

Hallo, bin 1,70 wiege 80kg und möchte in 70 Tagen 15-20 kg abnehmen, hier mein plan : morgens: grüner tee mit Müsli + fettarmen Jogurt und frischeb Früchten, oder knäckebrott mit fettarmen putenstreifen... mittags: (bin immer in der arbeit) Gemüse,obst oder Salat... unf auf abend fisch mit Salat oder mit Hähnchen,-Putenstreifen,.. bei heißhunger grünen tee mit Zitrone... wasser trinken als snack obst oder Gemüse... sport: 4x in der Woche für 1-2std im Fitness und täglich auf abend 15-30min joggen.... kann ich es so schaffen? Bei lust auf süßkeiten eine kleine Portion pro woche oder sowas..

...zur Frage

Geburstagsfeier, will nichts essen was tun?

Hallo. Demnächst feiert eine gute Freundin von mir ihren Geburtstag und ich wurde eingeladen. An Geburtstagen wird ja so gut wie nur ungesunde Sachen gegessen, z.B. Chips, Kuchen/Torte, Fruchtgummi, Pizza, etc. Das Problem ist, dass ich abnehmen will und das zurecht, ich hab nämlich Übergewicht und will in der Anfangsphase ALLE Süßigkeiten oder Sachen wie Pizza etc weglassen. Ich will mir auch nichts "gönnen" oder sowas. Wenn ich dann auf der Feier nichts esse ist das ja unhöflich, selbst wenn ich sagen würde, dass ich auf Diät bin. Was kann ich machen? (Absagen kann ich nicht, weil ich schon auf ihrer letzten Feier nicht da war.)

LG

...zur Frage

Trotz low carb Diät heute mal pizza gönnen?

Also zu mir. Ich mache seit April low carb Diät. Hab 107 kg gewogen. Zurzeit wiege ich 78. natürliche Mache ich auch Sport. Zur Frage. Kann ich heute mit meiner Familie pizza bestellen ohne das ich zunehme oder es mir schadet ? Danke im voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?