Pizza Lieferdienst, ist unverschämt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach entsprechendes feedback geben und beim nächsten mal woanders probieren.

Hallo ApoFog

Das hat nichts mit Lieferheld zu tun.Das ist eine Vorgehensweise sich selbst ins Knie zu schießen.Wer Produkte verkaufen will muß auch was dafür tun.

Beschweren auf jeden Fall.

Als kleiner Anhaltspunkt:Pizzeria suchen die freundlicher ist.