Pizza kommt nicht..?!

10 Antworten

haben sie denn gesagt, wann sie ungefähr da sein würden? wenn ja dann kannst du ja nach einer ermäßigung fragen falss sie total von ihrer zeit abgewichen sind aber wenn sie gar keine zeitangabe gemacht haben, glaube ich kaum das du irgend ein recht hast....

Ruf doch erstmal an und frage nach, wann du mit deiner Pizza rechnen kannst. Ich denke schon, dass du nach einer Ermäßigung fragen kannst. Ich weiß aber nicht, ob die Pizzerien rechtlich dazu verpflichtet sind. Aber vielleicht geben sie dir ja aus Kulanz einen Nachlass...

Wenn die Pizza kalt ist und die Pizzaria nicht allzu weit weg von deinem zu Hause ist, denk ich mal ja kannst, kann mich aber auch irren

Pizzalieferung fasch, was passiert mit der flaschen Lieferung?

Sowas soll ja vorkommen. User bestellt telefonisch eine Pizza mit einigen Extras. Der Bote kommt, kassiert und verschwindet.

Beim Essen stellt der User fest, dass einige der Extras nicht vorhanden sind. Ok, kann mal passieren. Anruf bei der Pizzeria und rasch reklamiert. nach einer halben Stunde kommt der Bote erneut und bringt die richtige Pizza.

Hat er einen Anspruch darauf, die inzwischen erkaltete Pizza mitzunehmen - und direkt vor dem Haus in der Biotonne zu entsorgen? Oder ist es gar Kulanz, wenn er die inzwischen erkaltete Pizza beim User zurücklässt, wohlwissend, dass der diese trotz Reklamation essen wird?

...zur Frage

Wo gibt es gute Pizza in Berlin?

ich bin auf der suche nach einer guten pizza.

ich hab mich immer auf dominos verlassen aber die sind so schlecht gewroden naja.

jetzt suche ich was anderes.

ich bin es leid einfach pappe mit ketchup und discounterbelag zu essen.

wo gibts gute pizza in dieser dreckigen stadt ?

...zur Frage

magen knurrt hab aber kein hunger

ich hab schon länger nichts gegessen und mein magen knurrt, ich hab aber nicht das verlangen etwas zu essen (bin junge und 14)

...zur Frage

Magen knurrt, habe aber keinen Hunger!?

Hey, Community :-) Also... Seit mehreren Wochen esse ich viel weniger, weil ich einfach keinen Hunger mehr verspüre. Aber mein Magen knurrt andauernd. Manchmal kommt es vor, dass ich den ganzen Tag nichts esse, weil ich einfach keinen Bissen herrunter bekomme. Mein Magen knurrt trotzdem und will etwas zu essen. Man kann es sich so vorstellen : Wenn ich etwas zum Essen vor mir habe (z.B. das Mittagessen) knurrt mein Magen, während ich gleichzeitig ein ziemlich starkes Sättigungsgefühl verspüre. Auch wenn ich den ganzen Tag noch nichts gegessen habe. - Falls das für die Antwort hilfreich sein könnte ; Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen...

...zur Frage

Warum knurrt mein Magen, obwohl ich genug esse?

Hallo ihr Lieben. Ich hab seit Kurzem ständig Magenknurren. Früher hab ich höchstens einen Apfel in der Schule gegessen und damals hat mein magen nie geknurrt. Doch seit Kurzem knurrt er und dann habe ich beschlossen, mehr Essen mitzunehmen. Ein Vollkornbrötchen, Obst & Gemüse und einen Müsliriegel. Eigentlich reicht das doch, oder? Ich bin danach auch total satt... ich platze ja schon fast! Trotzdem knurrt mein Magen. Kommt das vielleicht von der Verdauung? Und wie kann man das verhindern? Vor allem wenn alles leise ist & man in der Klasse sitzt, hört man das Grummeln. Ich kann mich gar nicht mehr richtig konzentrieren, weil ich denke: "Oh Gott, hoffentlich knurrt mein Magen jetzt nicht!" Kann es sein, dass ich mir nur einbilde und dass mein Magen knurrt? Vielleicht stelle ich es mir einfach nur vor und dann knurrt er wirklich! Wie kann man das verhindern?

...zur Frage

Mein Magen knurrt aber essen kommt im Kopf nicht an?

Momentan habe ich das Problem, dass mein Magen knurrt aber im Kopf > iss was < nicht ankommt. Was tun. Mir fehlt der Appetit und die Zeit. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?