Pizza kaloriensparen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So viele Kalorien sind es auch nicht. Hefeteig und Tomatensauce sind eher moderat, dann Gemüse drauf. Bei Käse kann man schauen, ob es fettreduzierten gibt. Kalorien kommen eher durch fette Salami und Co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch eine Balance Pizza von Wagner, die besteht aus einem dinkelboden und Anstatt Käse ist dort Etwas wie kräuterjoghurt drauf. Die gibt es mit Gemüse und Pute. Beide haben um die 570 Kalorien und schmecken sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkornteig
Wenig käse
Viel gemüse
Tomatensoße selber machen
Keine salami, lieber schinken
Keine sahne(sauce)
Etwas scharf.

Ne veggie pizza ohne Käse hat ca 400 kcal , eine cuatro formaggi hingegen ca 1.200

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir an deiner Stelle gar keine Gedanken über Kalorien /Pizza machen. Wenn du ab und zu mal Pizza isst , ansonsten auf kalorienarme Ernährung achtest, ist es kein Problem ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in Bodybuilder Shops sogar Kalorienärmeren Teig. Aber ich glaube der kostet ein bisschen was und wie viel der erspart müsstest du selbst mal nachschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Fett einfach weg.
• Wenig Käse
• Keine Salami oder Schinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal Lizza schmeckt Hammer 👌☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?