Pizza Hawaii oder Hawaii Toast? Was esst ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Pizza Hawaii 52%
Hawaii Toast 48%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beides. Ein halbes Königreich für eine Ananas!

Danke für das Sternchen. Du bist der 5. Innerhalb von 24 Stunden.

0

Beides absolut disgusting, weil Ananas drauf ist.

Wenn ich mich entscheiden müsste eher Toast, weil ich es nicht ertragen könnte, dass man eine Pizza so verhunzt.

Hawaii Toast

Weil es meiner Meinung nach besser passt.

Lg

Hawaii Toast

Verbinde ich mit der guten, alten Zeit

Kann ich nicht beantworten, weil, mag beides gern.