Pizza Hawaii Ananas auf Pizza ja/nein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Widerlich 47%
Auf jeden fall muss Ananas drauf sein 47%
Noch nie probiert 4%

12 Antworten

Hi

Ich bin ein Freund von authentischer italienischer Pizza

....und ich find Pizza Hawai grundsätzlich voll ok.

ABER nicht unbedingt als italienische Pizza- das passt nicht unbedingt.

Wenn man aber ein bisschen anders oder nicht würzt, und frische Ananas verwendet sowie einen passenderen Käse dann kann das durchaus ziemlich lecker sein- letzendlich ist eine Pizza ja doch nichts anderes als ein flaches Brot- und da entsteht, bevor man zB Oregano, Knoblauch oder Büffelmozzarella drauftut, keine nennenswerte Disharmonie mit Schinken und Ananas.

Man kann sehr vieles auf eine Pizza drauf machen- nicht auf jede Art von Pizza, und nicht alles zusammen.

Aber der Grundgedanke "heiß gebackenes flaches Brot kann nicht mit Tomaten, Schinken und Ananas und Käse belegt werden" den finde ich nicht nachvollziehbar.

Das Problem mit Ananas ist IMO, dass sie viel zu viel Saft haben und damit alles aufweichen, verwässern etc.

Wenn man die Ananasstücke aber abtropfen lässt und vll. nur dickere Schinkenstücke in den Saft einlegt (Macht sie butterweich :3) schmeckt das ganze recht gut.

45

frische Ananas- wenig davon.

0

Auf Hawaii gehört Ananas, sonst ises ja keine ...

Ich bevorzuge ein Ei als Topping ;-)

wisst ihr, welche pizza von den 4en die "gesündeste" und kalorienärmste ist? :D lg lea ♥

hey ihr lieben :) also morgen haben wir im mittag vor vom pizzaservice eine pizza zu bestellen, eine hat da 28 cm im Durchmesser und die wiegen immer so ca. 500 gramm. ich hab mich noch nicht entschieden welche ich nehmen, soll aber ich wollte mich mal erkundigen wieviele kalorien die jeweiligen sorten haben, ich hoffe ihr könnt mir helfen :) dass sind die verschiedenen Sorten:

Pizza Hawaii (Tomate,Käse,Vorderschinken,Ananas)

Tonno (Tomate,Käse,Thunfisch,Zwiebel,Knoblauch)

Frutti di Mare (Tomate, Käse,meeresfrüchte,Zwiebel,Knoblauch)

Regina (Tomate, Käse,Vorderschinken,champion)

also was würdet ihr sagen? welche pizza ist die "gesündeste" ? :D und welche die kalorienätmste ? liebste grüße eure lea ♡

...zur Frage

Schmecken euch die Pizzen von Dr. Oetker?

Ich habe mal vor 2 Jahren eine Dr Oetker Pizza schinken ananas gegessen, aber die hat mir nicht wirklich geschmeckt.. Iwie 2 Stunden später hatte ich Durchfall danach. Ich weiss immernoch nicht worans gelegen hat. Jetzt habe ich mich wieder an eine Pizza von der marke getraut, aber diesmla eine Spinatpizza und sie hat mir wieder nicht geschmeckt? Viele sagen, dass die Pizzen von der Marke richtig lecker sind, und obwohl ich sogut wie alle Pizzen mag, schmeckt sie mir halt nicht. Da finde ich die von Aldi viel besser.

...zur Frage

Gehören Ananas auf die Pizza?

Streitfrage Nummer eins! was meint ihr Ja oder Nein? mit Begründung natürlich :D

...zur Frage

Streit mit einem Freund über Pizza?

Hallo Freunde, wie schon gesagt, habe ich mich mit einem guten freund gestritten. Er fragte mich, ob ich Ananas auf meiner Pizza mag, darauf antwortetet ich Ja! Anschließend hat er die Fassung verlornen, und gefragt, wie man sowas bloß essen kann. Dann meinte ich zu ihm, immerhin esse ich keine Thunfisch pizza. Mein Freund eskalierte dann komplett. Ich wollte einfach mal Nachfragen, ob er recht hat oder ich unrecht?!.
Meiner Meinung nach jedem das seine, aber bei der Pizza-Thunfisch hört der spaß auf

MFG: voodookol

...zur Frage

Kommt bei der Pizza unter oder über den Belag?

Ich esse sehr gerne Pizza. Habe auch schon öfters selbst gemacht. Ich kenne das eigentlich so, dass der Käse unter den Belag kommt. Mache das selber so, wenn ich selber eine Pizza mache. Wenn irgendwas mit Käse überbacken ist schmeckt es natürlich richtig gut. Bei einer Pizza passt das nicht. Die isst man schließlich wegen dem Belag. Habe mir mal eine bestellt wo es anders war. Die war jetzt nicht schlecht. Aber anders ist es besser. Was meint ihr? Wo kommt bei einer richtig italienischen Pizza der Käse hin.

...zur Frage

Schmeckt die Culinario Hot Dog Pizza?

Ja oder Nein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?