pizza gegessen kalt von gestern.schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise kannst du Pizza problemlos am nächsten Tag noch essen. Vorraussetzung aber ist das sie bei den Temperaturen im Kühlschrank lag. Denn sonst kann es Probleme wegen Salami und Thunfisch geben.

Danke...also thunfisch oder sowas war nich druaf wie gesagt..und hier isses auch in Küche relativ kühl trotz Wetter...aber kann schon sein das doch zu warm war.war nur abgedeckt.da hab ich gar nich dran gedacht..danke.hoffe is bald wieder besser dann...

0

Ich esse auch oft Pizza vom Vortag kalt & hatte noch nie was .. :3 ich denke nicht das es daran liegt .

LG & Gute Besserung

Danke:-)

0

quatsch. es liegt nicht am alter der pizza (1 tag ist gar nichts^^) sondern daran, wie viel du davon isst :D

Nee also mir wird von Pizza sonst nich schlecht. Hab auch schon öfters mal 2 gegessen;-) selten... Lag wohl doch am nich kalt stellen

0

Wie viel Kalorien hat die Thunfisch Pizza?

Hab grad ne große Thunfisch Pizza gegessen und wüsste mal gerne, wie viel Kalorien diese Pizza hat? Und wie viel Pizzen sind im Monat gesund??

...zur Frage

Schwein gegessen ausversehen ich was meint ihr?

Hallo ich habe heute im Kindergarten ich weiß nicht villeicht Pizza mit Kontakt mit Schwein gegessen also eine Frau hat mir Pizza mit dem Wender der Salami Pizza von der Thunfisch Pizza gegeben aber sie hat es nur benutzt um es von unten zu nehmen also ich glaube es hat das Schwein nicht berüht aber was ist mit dem Schweine fett ich bin mir nicht sicher

aufjedenfall hab ich die Pizza gegessen ist das schlimm ?

...zur Frage

Komische stiche im bauch was ist das?

Guten Abend! Ich habe gerade eine Thunfisch Pizza gegessen und ein glas cola getrunken. Habe seitdem so höllische stiche im bauch. Kann das an dem thunfisch liegen? Ode ist es etwas ernstes?

...zur Frage

pizza vom vortag?

habe mir grad eine pizza bestellt und noch nich mal die hälfte geschafft wenn ich sie im kühlschrank lege kann man sie morgen ruhig noch essen?es ist eine schinken,salami,champignon,peperoni spinat zweibel pizza^^

...zur Frage

HalloPizza Kunstkäse?

Habe vorhin eine Pizza gegessen von HalloPizza. Man musste echt lange auf den Käse rumkauen, kann es sein das es Kunstkäse ist? Ich habe keine Ahnung ob so etwas üblich ist bei größeren Ketten.

...zur Frage

Durchfall nach fettigem Essen, was kann das sein?

Zu mir: ich bin männlich, 26 jahre alt.

Wenn ich was ziemlich fettiges esse: zum Beispiel Nudeln mit Pesto, ne Pizza die fettig ist, oder sonst was mit mehr fett - dann habe ich 5 bis 10 minuten nach dem Essen durchfall. Ich habe noch alle Organe in original drin. Weiss jemand was das sein könnte, oder hat jemand dasselbe Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?