Pizza gegessen. Soll ich als Strafe diesen Samstag den Cheat day auslassen?

13 Antworten

Woher hast du bitte deine krankhafte Einstellung gegenüber Ernährung, Lebensmittel etc.?

Und was zum Teufel soll das mit dem ominösen Cheat Day? Weg damit.

Auch fehlen folgende Angaben zu deiner Person:

  • Alter
  • Körpergröße
  • Geschlecht
  • Gewicht
  • Ziel

Lg

HelpfulMasked

"Strafe" ist schonmal die völlig Falsche Herangehensweise im Bezug auf Ernährung. Zudem glaube ich nicht, dass ein halbes Stück Pizza unglaublich viel ausmacht. Statt den "cheat day" ausfallen lassen: Runde laufen gehen? Tut dem Körper auch gut und hilft sicherlich, das schlechte Gewissen zu bekämpfen :)

Du solltest als Strafe in der Suppenküche aushelfen!! Man wirft kein essen weg 😡

Ist ein cheatday pro Woche okay?

Ist ein cheat day pro Woche okay..also nehme ich weiter ab wenn ich die restlichen Tage mit einem gesunden Defizit und Sport mich ernähre?

Aber an einen Tag dann eben alles worauf ich dann doch iwie noch Lust habe ?

...zur Frage

Ernährung: Cheat Day hab ich zu viel Gegessen?

Hallo

Ich hab heute nicht so ganz drauf geachtet wie viel ich esse ^^ ich wollte einfach mal ein paar meinungen haben:

ich habe heute 5 Stücke Pizza Gegessen die ungefähr so groß sind wie ein iPad Mini ist das zu viel?

ich wiege 90KG

Allerdings hab ich auch wirklich NUR die pizza gegessen nichts anderes.

...zur Frage

Haben Cheat Days Sinn?

Hallo ihr Lieben, seit 2 1/2 Wochen mache ich eine Diät und ernähre mich sehr gesund. Ich habe auch schon abgenommen und fühle mich viel wohler. Trotzdem möchte ich noch auf mein "Traumgewicht" kommen. Heute habe ich meinen ersten richtigen Cheat Day gehabt. Ich habe morgens Cini Minis mit Vollmilch gegessen. Dazu habe ich mir 2 Schwarzbrote mit 3 Scheiben Hähnchenbrust belegt. Zu Mittag habe ich Rührei mit Sucuk gegessen. Als Nachtisch gab es diese Waffeln, die innen mit Caramell oder so sind und eine Prinzenrolle. Ist das zu viel gewesen und lohnen sich Cheat Days überhaupt oder machen sie alles kaputt?

...zur Frage

Aus Versehen ein Stück Plastiktüte gegessen?

Ich habe aus versehen an der Pizza Ristorante ein Stückchen von der Plastikverpackung drangelassen und so in den Ofen geschoben. Hinterher habe ich die Pizza gegessen. Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?