Pizza für Weihnachten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmm, witzig wäre wohl eher mit der Form der Pizza zu spielen. Als Belag würde ich hauptsächlich das nehmen, was euch/dir auch schmeckt ;) Du könntest aus dem Pizzateig eine Tannenbaum Form zurechtschneiden. Und viel mit Grünzeugs belegen(also grüne Paprika, Zuchini, Spinat) und dann Cocktailtomaten halbieren und wie Rote Weihnachtskugeln darauf dekorieren und den Käse eher in ...ehm... Lamettaähnlichen ;) Bahnen... draufstreuen. Oder du nimmst dir diese LebkuchenMännerAusstechformen und belegst die irgendwie witzig. zum Beispiel eine Salamiescheibe als Kopf, rote paprike als Haare, Mais aus Augen und Knöpfe...

Zum Nachtisch würde ich vielleicht süße Flammkuchen machen (evtl. aus wie Weihnachtsplätzchen ausgestochen) mit Apfelschnitten oder Eis mit Himbeeren darauf und Zimt(das ist immer sehr Weihnachtlich)

Ich würde vllt. die Pizza mit Diesen Zimtrollen oben drauf dekorieren. Ansonsten auf die Pizza, mhmm, ja, was du magst und die anderen, dass du vllt. dann wenn du z.b. wie Pilze nimmst, die als Weihnachtsmann machst oder so ;)

Was möchtest Du wissen?