Pizza essen bei Diät?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch bei einer Diät durchaus Pizza essen. Dafür verzichstet du dann eben auf irgendetwas anderes. Ich würde bei einer Diät nicht zwangsläufig auf alles verzichten, allerdings würde ich nicht jeden dritten Tag Pizza essen, sondern seltener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übertreibs nicht mit der diät weil wenn man zu wenig kalorien hat und viel sport mach wird man schlapp und müde deswegen ist pizza kein ding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

ja das ist ok. Ma sollte sowieso bei einer diät nicht auf alle " sünden" verzichten ab und zu ist sowas durchaus ok

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich bei einer Diät keine Pizza essen. Lass es lieber:) aber es würde Funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?