Pizza, Döner & Co bei Definierung?

3 Antworten

Das funktioniert, das kannst du machen. Solange du weniger isst als du verbrauchst, nimmst du ab.

Allerdings muss ich dir nicht erklären, dass es besser wäre, statt einer Pizza eine Portion Reis mit Pute und dazu etwas Gemüse zu essen.

Also: wenn du dich ansonsten gesund ernährst (vor allem in Hinblick auf Mikronährstoffe), ist das in Ordnung - ideal ist es natürlich nicht.

21

Das stimmt, ich esse an sich generell auch sehr gut, nur bei Zeitmangel usw hau ich mir lieber eben die Pizza (mit extra Gemüse und Thunfisch teilweise) rein.

0
32
@Krodama

Dann ist das voll in Ordnung, mach ich auch manchmal, wenn ich keinen Bock auf „richtiges“ Essen hab.

0

Ich hab immer am Abend vorgekocht, wenn ich wusste ich kann morgen nichts kochen(meal prep) (Bsp Reis, Pute, Gemüse in eine Tupperware und später erwärmen)

Sonst : 100g Nüsse haben ~650kcal und die kann man schnell essen. (Fette hören sich böse an aber die braucht der Körper).

Döner ist nicht so ungesund, und eine GUTE Pizza auch nicht, im Gegenteil.

Eine Pizza am Tag sonst nichts?

Irgendwie hab ich total Angst zu essen. Egal was ich esse, ich hab immer Angst das es zu viel ist..also heute hab ich nur eine Pizza gegessen..mehr nicht und jetzt weiß ich nicht ob ich was anderes heute essen kann oder nicht..weil ich nicht zu viel essen will..kommt bestimmt jetzt voll komisch an..weil jeder normale Mensch isst trotzdem am Tag noch was anderes aber ich will Gewicht unbedingt verlieren..hat Pizza zu viel Kalorien?

...zur Frage

macht Döner fett?

Hallo, bin momentan am abnehmen seit wochen esse nur sachen mit wenig kalorien und ist es den schlimm wenn ich einmal pro woche ein Döner esse ?

...zur Frage

Wenn ich 3 Döner am Tag esse, hab ich dann genug Kalorien damit ich nicht abnehme?

...zur Frage

Pizza Kalorien fragen uf?

Meine mom hat mitbekommen dass ich nciht esse... und will pizza kaufen. Wieviele kalorien hat eine grose pizza ungefähr;__; mit schinken

...zur Frage

Pizza ohne Käse mit Pilzen Kalorien?

Hallo Weiß jemand wie viel eine Pizza vom Italiener ohne Käse aber mir Pilzen an Kalorien hat? NEIN ich möchte keine Kalorien sparen dadurch das ich kein Käse esse nur auf der Pizza schmeckt mir der Käse nicht da es mir immer zu viel ist und mir dann schlecht wird. Da ich momentan darauf achte meinen Kalorien bedarf etwas zu steigern (aber nur langsam) möchte ich immer wissen wie viel Kalorien ich esse.

...zur Frage

Frage zu diät ... Pizza

Ich mache grade eine Diät. Morgen gehen wir Pizza essen . Wenn ich bis morgen Abend kaum kalorien zu mir nehme (also nur trockene Brötchen und so esse) und dann abends die Pizza esse , ist das dann Oke ? Wären das dann alle kalorien die ma am Tag zu sich nimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?