Pizza Burger oder doch Döner?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Pizza 🇮🇹 50%
Burger 🇺🇸 25%
Döner 🇹🇷 25%

18 Antworten

Pizza 🇮🇹

Wenn der Teig schön dünn und der Rand vom Holzfeuer schön kross, wenn ein paar gute Oliven (mit Stein), Anchovis, frischer Knoblauch und scharfe Peperoncini drauf gefallen sind, und neben dem obligatorischen Glas Leitungswasser "um picolissimo bichiere die vino rosso" steht. Dann gerne eine Pizza.

Gegen Burger habe ich aber auch nichts einzuwenden. Döner hat für mich auf dem Weg vom FastFood zur Delikatesse noch ein gehöriges Stück Weges zu gehen.

Pizza 🇮🇹

Im Normalfall. Darf zurzeit kein Weizen und keine Hefe, daher bleibt mir nur die Dönerbox. Aber die esse ich auch mega gern.

Pizza 🇮🇹

mag zwar alles davon, aber Pizza ist mir am liebsten.

Gar nichts davon. Vielleicht mal eine Spinat-Pizza alle zwei Monate. Schon mal darüber nachgedacht sich ausgewogen zu ernähren? Wenn man in einem gesunden Körper geboren wird dann sollte man ihn auch so behandeln.

Und leckeres Essen verpassen 😏 SoSo

Dein korrywurst 😎

0

Ach nanuuu! Du mit dein öko gehabe. Ist auch gesund sich mal einmal in der Woche was ungesunden rein zu pfeifen. ^^

0

Was möchtest Du wissen?