Pizza bringen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jetzt sei doch nicht so!
Lauf die paar Meter selber, ich denke die haben da in der Pizzeria besseres zu tun, als die Pizza 3 Häuser weiter in den 5. Stock zu liefern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich kommt das komisch rüber - aber genau für solche Leute ist so ein Bringdienst doch gedacht, da verdient der Geschäftsinhaber dran und bedient dich daher sehr gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoldenerDrache
29.12.2015, 13:12

Allerdings darf man nie vergessen, dass viele Pizzarien nicht für eine Bestellung unter 10 Euro kommen, ist manchmal richtig blöd!

0

Ich würde es Eis kalt machen B-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Pizzaladen ist es egal, Deine Kalorienbilanz würde sich aber freuen wenn Du die paar Meter zur Pizza auf Dich nimmst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde es nicht machen. Außer du wärst behindert oder allgemein krank. Wenn du 2 gesunde Füße hast, kannst du auch runter gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?