pizza bringdienst problem?..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Strafrechtlich glaube ich nicht. Es gibt doch genug die den Pizzaservice bestellen und einfach an eine andere Adresse liefern lassen, was machen die da denn? Du hast dich entschuldigt und es war ja nur 1x. Da können die dir gar nichts. Aber ich habe nicht verstanden wieso die heute nochmal3x da waren?? hast du wieder bestellt?

nein habe ich nicht

0
@TheKraut

also dann ist das deren Problem, wenn sie deine Entschuldigung nicht annehmen dann haben sie pech. Wie oft erlebt man denn, das man bestellt und wartet über eine Stunde und die Teile sind kalt, oder sie liefern was falsches, das ist dann alles in Ordnung, oder wie?! Also, dann darf dem Kunden so etwas auch mal passieren, gerade wenn man schon lange dort Kunde ist!!!

0
@Nuddels

also ich werd da auch definitiv nicht mehr bestellen^^!

0

Du hättest Dich nicht nur entschuldigen, sondern auch die Pizza bezahlen sollen ! Das nächste Mal stelle Dir den Wecker, falls sie Dir überhaupt noch etwas bringen !?

die spieln sich nur auf mach dich nicht verrückt, wenn sie was wollen könnten sie dir ja einen zettel in den briefkasten werfen und nicht andauernd vorbei kommen

Ein Pizza Bäcker zählt Münzen und Geldscheine und bereitet Pizzateig und Käse zu, ist das nicht schädlich?

Hallo Ihr Lieben,

ich esse sehr selten draußen, weil ich nicht genau weiß, wie der Koch/Bäcker die Nahrung zubereitet bzw. ob es wirklich hygienisch ist. Bei einer luxus Bäckerei in der Ecke achtet man schön darauf und die Verkäuferrinnen ziehen jedesmal Handschuhe an.

Jetzt kommt es, heute war ich mit Freunden bei eine renomierte ital. Pizzeria in unserer Stadt, alles sah sauber aus und die Pizzen waren dort etwas teurer, kein problem.

Wir haben alle unsere Bestellungen abgegeben, alle wollten Pizza essen, bezahlt wird es nach dem Essen. Beim warten habe ich den Pizzamann beobachtet, er macht die Teig, vorbereitet Käse etc. und gleichzeitig führte er auch die Kasse, hatte keine Handschuhe in der Hand. Geldscheine, Münzen waren in Berührung mit bloßem Händen. Er hat 2-3 mal die Kasse bedient und schließlich weiter gemacht, natürlich waren andere Mitarbeiter auch dort aber sie alle waren in der große Küche/Geschirr o.ä.

ECHT WIDERLICH SOWAS! Ich musste leider alles was geschah zuschauen und das ganze Essen, für meine Freunde ist sowas kein problem, sie achten garnicht mit. Grrr, mir kommen die Pizzen wieder hoch wenn sowas denke.

Frage: Es wäre gut wenn ein Mitarbeiter nur die Kasse bedienen würde und der andere die Pizzen backt. Aber es scheint so, dass viele Pizza Bäcker sowas machen und die Nahrungen unhygienisch behandeln;