Pizza bestellt, jedoch einige Dinge nicht bekommen, die trotzdem bezahlt/berechnet worden?

5 Antworten

Sofort melden, wenn etwas fehlt. Entweder wird es dann noch vorbei gebracht, oder man bekommt für die nächste Bestellung eine Gutschrift, sofern man Stammkunde ist ;) So sind zumindest meine Erfahrungen.

Ah ja, hätte ich dann doch besser gemacht^^ ( Verdammter Mist -.- ) Ich dachte jetzt nur weil ich später kam, dass man da jetzt nix mehr machen kann, aber danke für die Antwort^^

0

Wenn ich mir was liefern lasse, schaue ich erst in alles da ist bevor ich ihm das Geld gebe. ;) einfach mal vorher schauen!

Ja, ich bestelle eigentlich relativ selten ( is mir zu teuer, wenn ich dann mal ne Pizza essen will, hol ich mir ne Tiefgekühlte ) nur Sis is so verrückt nach Bestell-Diensten^^ Und die is jetzt garantiert auch schlauer, trotzdem danke für die Antwort^^

0

natürlich hättest du anrufen und reklamieren können. im allgemeinen sind die lieferdienste sehr kulant

Ja, für´s nächste Mal ist sie wohl jetzt auch schlauer denke ich, obwohl ich als ich nachhaus kam doch noch mal hätte anrufen sollen, dacht halt nur dass es zu spät sei -.-

0

Was möchtest Du wissen?