Pizza bestellen oder eigenes Buffet machen in einem Geburtstag mit ca.15 Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Buffet 58%
Pizza 42%

20 Antworten

Buffet

Auf jeden Fall buffet. Pizza finde ich völlig unangemessen außer es ist eine reine Spaß Veranstaltung mit kumpels dann braucht man aber auch nichts vorbereiten. Bei Geburtstagen usw. Immer Buffet kommt definitiv besser an.

Pizza finde ich völlig unangemessen

warum?

0
@Tobi808s

Also zu einem Geburtstag mit 15 Menschen kommen vermutlich verwandte und Freunde. Ich würde denen keine Pizza vom lieferdienst vorsetzen das geht einfach nicht. Wie gesagt wenn ich mit meinen Arbeitskollegen mal eine kleine runde mache und wir etwas zusammen trinken bestellen wir auch mal eine Pizza aber bei "offiziellen" Anlässen wo man einlädt ist das sehr schäbig ehrlich gesagt.

1
Pizza

Viel weniger arbeit und schmeckt jeden

Bei einem buffet hat man viel arbeit und viel das übrig bleibt

Eine andere obtion wär auch wenn du selbst pizza machst - günstiger als bestellt

Du könntest auch den teig machen und jeder belegt sie selbst nach wunsch

Pizza

Der Aufwand ist viel geringer und Pizza schmeckt fast jedem. Wobei zwei da etwas wenig sind, wenn du von den 60cmx40cm Partypizzen sprichst. Eine sind etwa drei bis vier normale Pizzen.

Buffet

Da kann sich jeder aussuchen, was er möchte.

Nicht jeder mag Pizza. Ich z. B. würde hungrig nach Hause gehen.

Buffet

Ich würde ein Buffet machen dann ist für jeden was dabei. Am besten ein kaltes Buffet dann kannst du es den ganzen Tag stehen lassen.

Was möchtest Du wissen?