Pizza bestellen auf pizza.de, mit EC Karte bezahlen: Wann wird das Geld abgebucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es geht nicht wenn da kein Geld drauf ist, es wird eine Abfrage gemacht ob genug Deckung auf dem Konto ist, abgebucht wird dann meist am drauf folgenden Tag.

Es geht nicht. Der Beleg zeigt ja immer an, ob die Zahlung erfolgt oder eben nicht. Ist das Konto nicht gedeckt, kann die Zahlung nicht erfolgen. Schmier dir heute noch fix ne stulle ;)

Mach dir lieber ein Brot, solch enge Rechnungen gehen schnell in die Hose, selbst wenn die Abbuchung einen Verzug hätte, wäre nicht gesagt, dass sie nicht trotzdem schneller verlaufen würde als die Einzahlung.

Geb nie Geld aus, dass du nicht hast, sonst kann es auch mal böse enden. Irgendwas wird schon noch bei dir zu Hause rum liegen. Morgen kannst du eine große Pizza holen und damit den Appetit stillen, da hast du mehr von als dir vor oder beim Essen noch Sorgen um die Bezahlung machen zu müssen.

Mit PIN Kontoabfrage und Buchung sofort ---> keine Kohle --> keine Pizza.

Nimm den Rat von debbie1404 an und schmier dir heute noch fix ne Stulle oder mach ´ne Büchse auf.

Was möchtest Du wissen?