Pizza bestellen - gesunde Ernährung :/

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gönn dir ruhig ne pizza, mal cheaten schadet nicht. 57%
no pain no gain,lass die finger davon 14%
Bestell dir einfach eine kleine pizza, da ist der schaden nicht sooo groß 14%
bestell dir doch einfach einen salat, auch wenn er teuer ist und nicht so lecker wie eine pizza 14%
Bestell dir einfach keine mit, auch wenn du darauf lust hättest 0%

6 Antworten

Gönn dir ruhig ne pizza, mal cheaten schadet nicht.

... denn wenn du dir gar nichts mehr gönnst, bekommst du am Ende nur Heißhungerattacken und isst dann die richtig ungesunden Sachen massenweise.

Nimm doch eine vegetarische Pizza oder eben Schinken statt Salami, so schlimm ist das alles auch nicht! Und morgen geht's dann halt weiter mit gesunder Ernährung.


Bestell dir einfach eine kleine pizza, da ist der schaden nicht sooo groß

Nimm eine kleine und achte  auf die Zutaten. Muss ja keine Salami/Bolognese oder Hollandaise sein.

Lieber Schinken, Gemüse und Pilze.


Ab und zu mal eine Pizza wirft dich auch nciht gleich zurück :)

Vegetarische Variante

Gesunde Ernährung auch für Muskelaufbau ohne Kochmöglichkeiten?

Ich bin viel unterwegs und kann habe dabei keine Kochmöglichkeit. Also kann ich nur Produkte aus dem Supermarkt kaufen, die man ohne zu wären verzehren kann. Welche Lebensmittel würdet ihr für den täglichen Bedarf empfehlen um sich gesund zu ernähren und die vielleicht sogar auch gut für den Muskelaufbau sind?

...zur Frage

Wie schaffe ich es mich dauerhaft gesund zu ernähren?

Hallo, ich ernähre mich total ungesund und habe schon paar anläufe versucht mich gesun dzu ernähren und hab da auch wirklich lust drauf weil mich die pizza und so mittlerweile total nervt.

ich schaffe es dann aber immr nur 3/4 tage gesund zu essen danach bekomme ich wieder total hunger auf ne pizza und schwubst hab ich die gesunde ernährung wieder abgebrochen

...zur Frage

Sollte man Kaffe vor dem Training trinken?

ich habe die letzten Wochen vor dem Training einen Kaffee getrunken. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich die erste halbe Stunde voller Energie bin, aber am Ende mich zu sehr anstrengen muss. Ist das überhaupt gesund?

...zur Frage

Selbstgemachte Brötchen gesund?

Ich würde gerne Laugenbrötchen als gesunde Kohlenhydratquelle selber backen. Die relevanten Zutaten für die Brötchen sind dabei Dinkelvollkornmehl oder Roggenvollkornmehl, Wasser und etwas Natron. Ich befinde mich gerade in der Muskelaufbauphase und versuche mich so gesund wie möglich zu ernähren. Sind diese Brötchen "gesund", sofern man dies unter der grundsätzlichen Ungenauigkeit dieser Frage bzw. besser der Antwort sagen kann? Kombiniert mit Magerquark ist das doch sicher mit jeder anderen guten Kohlenhydratquelle (wie Reis, Kartoffeln oder Haferflocken) gleichzusetzen?! Was würdet ihr außerdem zu Reiswaffeln als Kohlenhydratquelle sagen?

Danke und mit freundlichen Grüßen Lennart

...zur Frage

Schlechte Haut durch gesunde Ernährung?!

Hallo, ich mache seit einigen Tagen eine Diät, das heißt ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und ernähre mich gesund(überwiegend Obst und Gemüse). Doch seit ich damit begonnen habe ist meine Haut(Akne) schlimmer geworden. Woran kann das liegen ?? (männlich,17)

...zur Frage

Kraftsport Ernährung gut zunehmem?

Hallo Leute

Ich möchte schon wie oben beschrieben richtig in die Massephase. Meine Frage ist ob ich auf Zucker, Tiefkühlkost und andere künstliche Lebensmittel verzichten soll. Das ich mich dann nur noch von Obst, Gemüse,Fleisch,und Natur Produkten ernähre ich will endlich durchstarten.Habe auch Mal gehört Tiefkühlkost und zuckerhaltiges essen sollen denn Körper auswaschen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?