Pizza backen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze besser Ober- Unterhitze als Umluft.

Noch besser Unterhitze und Rückwand, falls dein Ofen sowas hat.

Am besten wird es, wenn du einen Pizzastein vorher aufheizt und darauf backst.

Geht beides. Ich mach immer Ober Unterhitze bei Pizza

Glaube Ober Unterhitze ist besser, da sie nicht zu sehr austrocknet. Mein Ofen hat aber eh kein Umluft.

Ober Unterhitze weil sie dann 1. nicht so schnell austrocknet ,2. sie knuspriger wird

Was steht denn auf der Packung des Teigs?