Pizza aus der Mikrowelle?

8 Antworten

MW 300 und Grill, wenn Du ein Kombigerät hast, ca. 10 Minuten!

Wenn Du einen Backofen hast, nehme besser diesen!

Es handelt sich hier um frische selbstgemachte Pizza, nicht um die aus dem Tiefkühlfach!

1

Frische selbstgemachte gar nicht. Außer die hätte Heissluft/Ober/Unterhitze

Volle Pulle plus Oberhitze bzw. Grill.

Hast du eine Ahnung von Backen bzw. Kochen?

1
@glaubeesnicht

Ich lasse kochen. Oder Backen. Da bin ich ganz Macho. Ansonsten kann ich ganz gut aus einer Speisekarte bestellen.

0
@wiki01

Schön für dich, aber dann solltest du dich mit Ratschlägen an dieser Stelle besser zurückhalten ...

1

Backofen wäre besser ansonsten Grill

Man kann keinen Teig grillen!

0
@glaubeesnicht

Wenn ich ne Pizza in nen Backofen schiebe pack ich die auch immer auf nen Grill. Dadurch kriegt die unten solche Streifen

0
@fight4day

Es handelt sich hier um frische selbstgemachte Pizza, nicht die aus dem Tiefkühlfach!

0

Pizza (selbstgemachte) muß man backen. Hat deine Mikrowelle eine Backfunktion?

Was möchtest Du wissen?