Pizza aus dem Kühlschrank?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du die heute oder spätestens morgen noch warm machst, kannst du die noch essen. Einfrieren solltest du sie nicht mehr. 

Auf der Verpackung steht sicher drauf, wie lange sie sich im ungefrorenen Zustand hält. Meistens sind das 24 Stunden bis 3 Tage.

Wenn da jetzt kein Fisch drauf ist, Muscheln oder dergleichen, ist das absolut unbedenklich.

Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du schreibst ja selbst, dass sie in der kalten Küche lag. 

Daher gehe ich mal davon aus, dass die Raumtemperatur zw. 18-22°C lag, daher ist das sicherlich kein Problem, wenn du die Pizza heute noch isst.

Buon Appetito!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ist aufgetaut, heute kannst die bestimmt noch essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du noch essen,keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst aufbacken, danach essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?