Pizza an Heiligabend : ja? nein?

14 Antworten

Gott sei Dank darf das jeder für sich entscheiden.

Ich persönlich würde das nicht in Betracht ziehen, aber wenn das für dich eine Option ist, geht das doch vollkommen in Ordnung.

Von der Ernährung her - Ja.

Von der Tradition her - Nein.

Wenn du Italiener bist - Immer.

Weihnachten alleine mit Mann?

Hallo,

eigentlich verbringen wir Heiligabend immer abwechselnd bei der Familie von meinem Mann oder von mir. Dieses Jahr gibt es da allerdings kleinere Konflikte, sodass ich schon gesagt habe, wir verbringen Heiligabend getrennt bei den jeweiligen Familien. Das wollte mein Mann nicht und schlug mir gestern vor, dass wir uns es zu zweit auf der Couch mit einer Pizza :D gemütlich machen.

Wir haben noch keine Kinder und ich bin mir sehr unschlüssig, ob es nicht vielleicht doof ist, dass wir Heiligabend alleine verbringen, da wir nächstes Jahr über Weihnachten wahrscheinlich auf einem Kreuzfahrtschiff sein werden.

Ich selber finde den Gedanken, gemütlich und entspannt den Tag mit meinem Mann zu verbringen recht gut. Bin mir aber unschlüssig, ob unsere Familien da nicht doof reagieren werden. Wie würdet ihr da reagieren? Würdet ihr das akzeptieren oder sauer sein?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?