Pizza an Freunde. Gesetzlich erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Pizza auch bezahlst (geht heute ja problemlos online von ganz wo anders aus) oder deine Freunde dich damit beauftragen und selbst zahlen, dann ist das natürlich kein Problem. Wenn es nur ein dummer Streich ist, dann sieht es wieder anders aus.

Kommentar von Extremlukas
17.02.2016, 18:09

Was würde passieren, wenn ich mir ein Prepaid Handy zulegen würde und von dort aus telefonisch bestellen würde(Was ich natürlich nicht mache)?

0

Nur dann wenn deine Freunde davon wissen und es dir erlaubt haben.  Nicht als "Spaßbestellung" wenn sie an der Tür überrascht werden und zahlen sollen

Na klar, ist doch toll wenn du ihnen ne Pizza spendierst. Wenn du sie zahlst ist alles gut.

Wenn du zahlst

Was möchtest Du wissen?