Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Eingeschnitten mit Hand 76%
Mit Messer und Gabel 24%
Natürlich den Belag mit Löffel und den Rest mit der Hand 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eingeschnitten mit Hand

Hallo DirtyGundula69,

es kommt wirklich stark darauf an, was es für eine Pizza ist. Ich esse am meisten Pizza mit der Hand.

Aber wenn es z. B. eine Pizza mit Salat ist, esse ich lieber mit Messer und Gabel, ist sonst eine Schweinerei.

lg Moritz

Danke für den Stern!

0
Eingeschnitten mit Hand

In zurecht geschnittenen Dreiecken aus der Hand. Teils rolle ich diese etwas ein, damit nichts runter fällt.

Und dann esse ich mich von der schmalen Spitze zum dicken Rand durch.

Mit Messer und Gabel

Tatsächlich mit Messer und Gabel ... allerdings ist meine Pizza auch ziemlich dick! :-) Die könnte man also garnicht so einfch mit der Hand essen! ^^+gg

Eingeschnitten mit Hand

Wer es anders macht sollte noch mal sein Leben überdenken.

Mit Messer und Gabel

Pizza esse ich meisten mit Messer und Gabel.

Was möchtest Du wissen?