pizza - toast!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erzähl doch die Geschichte der Königin Margarethe von Savoyen; auf deren Namen hin ist ja schließlich die Pizza Magherita entstanden. Für den Fall, dass Du sie nicht kennst: Die Königin durfte nur französische Speisen essen, hatte jedoch davon gehört, dass die Armen in Neapel eine besondere Köstlichkeit hätten. Sie ließ sich einen Pizzabäcker kommen, dieser entwarf eine Pizza in den Nationalfarben Italiens (Grün=Basilikum, Rot=Tomaten, Weiß=Mozzarella) und widmete der Königin diese Pizza, die daraufhin ihren Siegeszug durch die ganze Welt antrat.

ja ausser essen ich muss davor was anders machen essen zum schlusss kann ich nicht als schluss nehmen

essen werden sie es ehhh aber später

essen und über die zutaten quatschen welche farbe wo dir herkommen LG

Was möchtest Du wissen?