Pixie cut mit breitem/kantigem gesicht?

...komplette Frage anzeigen  - (Haare, Aussehen, Style)

2 Antworten

Ich würde einfach der hoffentlich guten Friseurin sagen, dass ich die dabei nicht betont, sondern eher kaschiert haben möchte. Mit Pixies ist alles möglich und die Auswahl von Undercut oder nicht bzw. wie stark und abgegrenzt der Undercut ist, ob das Deckhaar eher dünn ist oder eher üppig, lockig oder ganz glatt, wie lang der Pony gehalten ist ... entscheidet drüber, was von Gesicht, Ohren und Hals betont wird und was kaschiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sehr ausgeprägte Wangenknochen hast kann ich dir disen Schnitt nicht empfehlen da de diese noch betonen würde.

Vorteilhafter wäre da ein long bob. Der sorgt dafür das die Gesichtszüge weicher wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamreallygay
18.05.2017, 23:08

Hmm... das ding ich ich hab schon so ein langen Bob und man sieht die wangenknochen auch so mega gut. Und es ist ja nicht schlimm wenn die betont sind ich will meine wangenkonchen ja nicht verstecken. Mir ging es bei meier frage eher darum ob pixie und solche wangenknochen zusammenpassen wie z.Bsp. bestimmte farbkombinatuonen miteinander gut ausehen (oder halt nicht). Aber trotzdem danke jetzt weiß ich wenigstens welche Wirkung das haben würde.

0

Was möchtest Du wissen?