Pixelgun 3d für den PC?

4 Antworten

Das Spiel nannte sich Pixel Gun World und wurde nach einem Jahr im Sommer 2016 gecancelt.

Es gibt kein offizielles Statement von den Entwicklern, weshalb viele dachten, es wäre immer noch in Entwicklung. Aber, ich glaube, mittlerweile kann man sagen, dass das Spiel tot ist. =P

Es gibt nur einen weg, über Bluestacks! Das ist ein Android Emulator damit kannst du alle Apps auf dem Pc nutzen.

mfg

Normankaszu  19.08.2019, 23:45

Dann ist die steuerung komisch oder ?hatte das mal für Battlebay

Pixel gun 3d Wird nach Jahren Endlich Steam Support erhalten und wird im 1 Quartal erscheinen was bedeutet bis zum 31.03.2024 kann Es Auf PC erscheinen was Sich mit Crossplay Verbindet Das heißt Handy Gegen PC Ein Kampf Der Nun Real wird ich Frage mich Ob man Am PC So viel in App Werbung kriegt wie am Handy XD

Flarrow930  09.03.2024, 12:01

Also wenn man ein Account hat auf Handy hat man auch demselben Account auf PC ?

Das geht bei den heutigen Monitoren nichtmehr.