Pixelgenaues auf IPhone 6

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein RECHT auf Austausch hast Du nicht. Kann aber sein, dass sie es aus Kulanz tauschen, versuchen würde ich es.

Kommt drauf an welche Pixelfehlerklasse das Display hat, einen Gewährleistungsanspruch hat man bei einem Pixel auf jeden Fall nicht, dazu müssen schon deutlich mehr Pixel fehlerhaft sein.

Aber wie gesagt: Versuchs einfach mal.

Was redet ohr von recht auf austausch solle er nicht haben. Ein iphone hat 1 jahr apple garantie. Egal woher es kommt. Geh zum applestore leg das telefon dahin und zeige dem das problem und du bekommst direkt ein neues auf die hand gedrückt. Brauchst keine verpackung oder quittung mitnehmen. Die checken das uber die seriennummer wann das gerät aktiviert wurde. Tausche seit locker 5 jahren jedes jahr einmal ein iphone ao aus.

alexontour 01.02.2015, 21:54

So ist es richtig, wer so viel bezahlt, sollte auch alle Möglichkeiten nutzen =)

1

Hallo,

Versuch mal die Tipps der Nutzer aus wenn dies nichts bring gehe zur Telekom lege das Gerät vor und lass es austauschen 😊!

Warum eröffnest du 2x das selbe Thema ?

Ansonsten alles Gute und viel Spaß mit dem Gerät / wenn es wieder repariert/ ausgetauscht ist/wurde!

Lg

  1. Per iTunes zurücksetzen
  2. wenn 1 nix bringt Termin an der Genius Bar machen und dort hingehen
Korkich75175 01.02.2015, 12:22

Vor 1 Gerät neustarten

0

Was möchtest Du wissen?