Pixelfehler reparieren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf keinen Fall rausmassieren!!! Da macht man noch MEHR kaputt! Und reparieren kann man das sehr schlecht. Wenn man ihm zum reparieren bringt, kostet das fast so viel, das man sich gleich einen neuen kaufen kann. Kommt drauf an, was für einen Laptop du hast. Bei einem sehr guten würde ich ihn nicht neu kaufen. Ich hatte auch mal einen Pixelfehler (so ein roter Hans Wurst) und mein Bildschirm ist nicht anfälliger geworden, es war wirkich nur der eine Fehler.

Das ist nun ausgesprochenes Pech, namelessgirl11.

Je nach dem, wo der Fehler produziert wird oder enthalten ist (Grafikkarte, Monitor) kannst ihn nur durch Austauschen des defekten Teils entfernen.

Allerdings würde das in keiner Kosten-/Nutzen-Relation zueinander stehen.

Ging mir auch schon so. Lebe einfach damit und freue dich auf's nächste Hardware-Update (-> den nächsten Neukauf) ; )

lg

Was möchtest Du wissen?