Pixelfehler iPhone 7?

2 Antworten

Na selbstverständlich ist ein Pixelfehler bei Apple ein Garantiefall.

Geht schließlich nicht um irgendeinen Billig-Fernseher, sondern um ein iPhone.

Was dagegen den Akku angeht: Man bekommt es je nach Nutzung schon hin, den in 6 Stunden leerzudaddeln, etwa mit grafikintensiven 3D-Spielen und hoher Bildschirmhelligkeit. Bei normaler Alltagsnutzung sollte ein iPhone 7 aber für die meisten Nutzer gut den ganzen Tag durchhalten.

Bei übermäßigem Stromverbrauch trotz normaler Nutzung wird wahrscheinlich ein Softwarefehler ursächlich sein, dieser ließe sich durch einfaches Wiederherstellen per iTunes beheben, das solltest du da zuerst mal versuchen. Im Apple Store ließe sich diagnostizieren, ob ein Softwareproblem vorliegt, der Akku defektiv ist oder (sehr unwahrscheinlich) ein sonstiger Hardwarefehler für überhöhten Stromverbrauch sorgt.

Anstatt das Gerät einzuschicken, würde ich an deiner Stelle lieber einen Termin vor Ort im Apple Store machen. Falls es keinen Apple Store in der Nähe gibt, findet sich mit Sicherheit ein autorisierter Service-Provider, auch diese findest du über die Apple-Website.

Ja kannst du.Das Handy wird kostenlos repariert wenn du noch Garantie hast

Smartphone - Garantie bei Gebrauchtkauf? Pixelfehler

Hey Leute,

Überträgt sich eigentlich die Garantie von Smartphones?

Ich habe mir vor kurzem ein Samsung Ativ S bei eBay gekauft.

Es war noch neu und versiegelt.

Ich musste allerdings feststellen, dass ein Pixelfehler vorhanden war.

Dafür kann der Verkäufer ja nix, da er das Gerät noch nie ausgepackt hatte.

Kann ich jetzt mit dem Lieferschein zum nächsten Smartphone-Händler um die Ecke gehen und das reparieren lassen (Garantieanspruch), obwohl gar nicht mein Name auf dem Lieferschein steht ???

Wie sieht das bei Pixelfehlern aus, ist das ein Garantiefall ?

...zur Frage

Iphone 6 einschicken wegen Akkuprobleme?

Hallo, der Akku meines Iphone 6 ist jetzt nach fast einem Jahr deutlich schlechter und bei 10% stürzt das Handy meistens komplett ab wegen schwachem Akku eben. Kann ich das Iphone jetzt einschicken oder ist das noch kein eindeutiger Garantiefall?

Danke im Vorraus auf eure Antworten

Grüße Liam

...zur Frage

Keine "neue" Garantie nach Garantiefall? (iPhone 5)

Servus, ich habe vor 4 Monaten auf Garantie ein neues iPhone 5 bekommen, jetzt ist es so, dass die Kamera locker ist, somit wäre dies wieder ein Garantiefall. In diesen 4 Monaten ist allerdings mein ERSTES Jahr Garantie von Apple ausgelaufen. Von nem Kumpel wurde mir jetzt gesagt, dass die Garantie sich bei einem neuen Gerät NICHT "resettet".

Wie sieht das denn aus, stimmt das? Und wie ist da die Rechtslage? Ich mein nur weil ich ein neues Gerät habe, hat das ja nicht plötzlich nur noch 2 Monate oder so Garantie?!

...zur Frage

Neuer iPhone Akku durch Garantie?

Also, ich habe ein iPhone 7 Plus und habe es letztes Jahr im Dezember gekauft. Allerdings habe ich sehr schlechte Akkulaufzeit (ungefähr 7 Stunden Benutzung) obwohl ich alles aus gemacht hab was Akku zieht und mit iOS 10 war es das selbe. Bauen die mir kostenlos einen neuen Akku ein wenn man diese 1 Jahr Garantie noch hat?

...zur Frage

iPhone 5S hängt sich andauernd auf

Ich habe zu Weihnachten das neue iPhone 5S bekommen (mit O2 Vertrag). Manche 3D Apps hängen sich einmal auf. Sie hängen einmal das ich das Gerät mit Home plus Sperrtaste ausschalten muss. Danach hängen sich die Apps nicht mehr auf. Außerdem hält der Akku kurz. Gibt es eine App oder ein Programm mit dem das testen kann oder soll ich das Gerät in der Garantie einschicken, oder was kann ich sonst noch machen?

...zur Frage

iPhone Wasserschaden Apple Garantie?

Hallo, mein iphone 4s hat wahrscheinlich einen Wasserschaden, jedoch weiß ich das nicht genau.Wenn ich es einschicken würde könnte die von Apple das Gerät nicht annehmen? Könnte die Garantie verfallen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?