Pixelfehler in No Man's Sky?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am besten gehst du mal direkt in deren forum. heise hat letztens veröffentlicht, dass das spiel noch so einige fehler mit sich bringt. wenn du direkt in dem forum des herstellers guckst ob noch jemand so einen fehler hat wirst du denke ich glücklicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das es in der Beta ist, daran habe ich nicht gedacht :,D der fehler wird mit den nächsten Updates (denke ich) behoben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

No Man's Sky ist nicht so lange draußen und teuer , niemand der deine Frage ließt wird es haben. Gibt es noch keinen Kundendienst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thisisaquestion 16.08.2016, 11:58

ich denke schon dass einige auf den Hype train aufgestiegen sind

0
Judaaly 16.08.2016, 12:06

werden viele User ohne zweifel aber existiert auf dem Markt noch nicht lange und ist teuer.

0

Ab und an... ist noch in der Beta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spiderdaddy 17.08.2016, 19:51

Es ist ein full release, aber das spiel ist so parat wie eine alpha.

0

Was möchtest Du wissen?