Pixelfehler im S8 festgestellt Monate später Garantie?

2 Antworten

Hey nice3,

wegen des Pixelschadens hättest du dich gleich bei uns melden sollen. Das ist grundsätzlich immer gut, wenn man noch Garantie auf ein Gerät hat. Die Garantie läuft ja über 1 Jahr. Nun deckt die Garantie aber nicht den Displayschaden ab.

Das einzige, was ich hier empfehlen kann: Geh doch einfach mal in einen Telekom Shop in deiner Nähe. Du kannst das Gerät einschicken lassen und dann wird ein Kostenvoranschlag gemacht. Du kannst dann entscheiden, ob du das Gerät reparieren lassen möchtest oder nicht. Das mit dem Pixel auf dem Display wird man in dem Fall leider nicht mehr prüfen können. 😕Das ist in dem Fall echt blöd gelaufen.

Aber nächstes Mal am besten direkt bei uns vorbeischauen. 😉

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Ich mag jetzt nichts anregen..aber du warst doch sicher mit einem sehr guten Freund unterwegs der dein Handy in der Hand hatte als er gegen die Laterne ist ;)?

Ansonsten wirds schwer das über eine Versicherung abzuwickeln. Geh ansonsten einfach zum Display austauschen und schau was sich retten lässt :)!

Galaxy A5 Tasten locker - Garantiefall?

Schönen guten Abend!

Habe mir vor drei (!) Tagen ein Galax A5 2016 im Saturn gekauft. Beim Auspacken des Geräts waren die Mangel meiner Meinung nach noch nicht vorhanden. Es geht um die die Power Taste auf der rechten Seite des Geräts. Sie sitzt extremst locker und macht auch Geräusche schon beim leichten drauftippen, die Funktion selber ist nicht eingeschränkt.

Die Frage ist jetzt, gilt so etwas als Garantiefall oder wird der Mitarbeiter an der Kasse mich für einen minimalistischen Pingel halten ?:D

Danke im Vorraus für Eure Antworten !

...zur Frage

Müssen wir Anfahrts-, Reparatur und Überprüfungskosten im Garantiefall übernehmen?

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt uns weiterhelfen. Wie haben folgenden Fall vorliegen:

Unsere Samsung Waschmaschine hat kurz nach Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben. Jedoch zeigt sie einen 3E Fehler an, welcher laut Angaben auf Samsungs Website ein Motorfehler ist. Auf den Motor gibt Samsung 10 Jahre Garantie. Klingt ja eigentlich nicht schlecht. Jedoch besteht Samsung darauf, dass wir die Anfahrts-, Überprüfungs- und Reparaturkosten des Technikers übernehmen sollen.

Ist dies rechtens? Uns falls nicht: gibt es irgendwelche Gesetze welche ich dem "Kundendienst" um die Ohren hauen kann?

...zur Frage

Garantie Fahrrad nach sturz?

Sondern hatte ich vor 1 Monat einen sturz gehabt mit meinen Mountenbike und bin leider schräg gelandet mit dem Hinterrad und der rahmen hat sich komplett verbogen (Hintere Radhalterung) meine frage, Verfällt die Garantie ? Man kann es kaum zurecht biegen das es risse hat.

...zur Frage

iPhone X Kratzer zwischen Display und Rahmen schon von Anfang an, Garantiefall?

Ich habe mein iPhone X mit 256gb jetzt schon seid zwei Wochen und mir ist oben links zwischen Display und Rahmen eine kleine Abnutzung aufgefallen, die nicht in meinem Verschulden liegt. Ich wüsste auch nicht, wie man dort einen Kratzer hinein bekommt. Ich vermute das es von Anfang an nicht richtig lackiert wurde, oder beim zusammen setzen sich dort der Rahmen abgeschrappt hat. Man sieht den Kratzer ziemlich gut wenn das Licht hinein fällt, er reflektiert dann. Was meint ihr? Ist das ein Garantiefall? Ich habe bereits Kontakt zu Apple aufgenommen jedoch wollte ich auch hier mal nachfragen.
Ich danke im Voraus
Liebe Grüße

...zur Frage

Note 8 power button steckt fest, Garantiefall?

Moin,

Mein handy ist mir runtergefallen,

Es hat kaum macken, ist aber genau auf die Power taste gefallen und der steckt jz fest, bzw funktioniert nicht mehr...

Is zwar ne kleine macke, aber das sollte ich doch über garantie hinbekommen? (wenn ich sage, dass der knopf beim Drücken stecken geblieben ist)

Danke

...zur Frage

Probleme mit Iphonebatterie?

Heii zusammen, seit geraumer Zeit fängt mein Iphone 6S an zu stocken, obwohl es noch 40% geladen ist. Letztens fing es bei 13 %an zu stocken und verlangsamte, aber heute begann das Ganze mit 40%.Ich habe es erst seit 4 Monaten und möchte gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrung damit hat oder ob es ein Garantiefall ist oder ob ich da selber etwas machen kann.
Besten Dank für hilfreiche Antworten;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?