Pixelfehler im Galaxy S7 Edge?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuch das erstmal :)

Raptor911 03.08.2017, 10:34

War meine erdte Hoffnung hat leider nichts gebracht. Aber danke für den Tipp:)

0

Melde es als Garantiefall. Wenn es keiner ist, sagen die es dir dann schon.

Wenn das Gerät nicht heruntergefallen ist und auch keine Dellen, Kratzer etc. aufweist, sollte das in der Garantie liegen.

Raptor911 03.08.2017, 09:24

Ja Problem ist die sagen dir auch gerne das es keiner ist auch wenn es eigentlich einer wäre xD deswegen am besten immer vorher schlau machen

0
mrDoctor 03.08.2017, 09:31
@Raptor911

Der Typ im Laden hat das ohnehin nicht zu beurteilen. Wenn der behauptet es sei kein Mangel weis ihn darauf hin, dass nicht er das zu entscheiden habe.

0

Ja, das sollte sofort beanstandet werden. Saturn sollte das Gerät einschicken, damit das Display getauscht werden kann.

Was möchtest Du wissen?