Pixelfehler beim Plasma?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gewöhnlich ist es für den Bildschirm bestimmt wieviele fehlerhafte Pixel in dem erlaubt sind. Der Zahl ist sehr gering, 3-5. Wenn in dem Schirm mehr sind muss der Verkäufer das Gerät zurücknehmen.

lass mich raten, das is nen medion fernseher? weil, dann ist eine platine defeckt. hatte ich auch und ihn 5mal auf garantie reparieren lassen bis ich ihn dann zurück gegeben habe und mir einen von ner anderen marke gekauft habe...

Redix86 17.04.2008, 13:38

Nein, es handelt sich um einen Philips-Plasma, also ist eine Platine defekt?

0
Geisterfahrer 17.04.2008, 13:53
@Redix86

so war es bei mir zumindest. wenn noch garantie drauf ist, einfach mal beim service anrufen und denen die situation schildern.die schicken dann einen techniker vorbei.

0
Redix86 17.04.2008, 14:10
@Geisterfahrer

Okay, hab den Fernseher im Oktober letzten Jahres gekauft, dann ist ja noch Garantie vorhanden oder?

0
Geisterfahrer 17.04.2008, 14:32
@Redix86

denke schon, normalerweise 2jahre mindestens. haupsache ist das die rechnung noch vorhanden ist...

0
Redix86 17.04.2008, 19:23
@Geisterfahrer

Ja, Rechnung und alles andere hab ich noch, vielen Dank für die Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?