Pixelfehler bei Samsung TV

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich auch, tritt bei Kabelfernsehen gerne mal auf. Wenn sowas passiert stimmt etwas mit dem Signal nicht. Wende dich am besten an deinen Kabelanbieter, die haben Messgeräte um die Signalqualität zu prüfen und gegebenenfalls richtig einzustellen.

Die Störungen liegen mit großer Wahrscheinlichkeit nicht am Fernsehgerät, sondern an einem qualitativ schlechten Antennensignal.

wir haben aber Kabelfernsehen. ..

@Di1998

Habt Ihr keinen zweiten Fernseher, den Ihr einmal versuchsweise dort anschließen könnt? Dann seht Ihr ja, ob's am Fernsehgerät oder wo anders liegt.

wir haben aber Kabelfernsehen. ..