Pixelfehler bei Ark: Survival Evolved?

Im Kopf - (Steam, ARK) Im Kopf - (Steam, ARK)

1 Antwort

Leider sehe ich auf den Screenshots keine weißen Pixel oder ähnliches was du meinen könntest. Wie ist Die Kantenglättung im Spiel eingestellt?

31

Moment, jetzt erkenne ich es, Die GF App hat das bild erstmal nicht Zoomen lassen. Solche weißen Puxel wie du Habe ich auch wenn die Kantenglättung niedrig ist. Also Kantenglättung höher stellen hat bei mir geholfen.

0

Dinos bei Ark kaufen?

Hallo, wo kann man bei Ark survival evolved Dinos (echt geld) kaufen? Möchte mir einen Rock Drake kaufen. Falls einer von euch einen verkauft der Lev 200+ ist würde ich sehr erfreut werden. LG

...zur Frage

Bei Ark Survivol Evolved kann ich keine Dinos zähmen?

Ich habe mir das spiel runtergeladen und will jz dinos zähmen und wenn sie k.o. sind kommt kein taming balken sogar nachdem ich Essen hineingelegt habe oder gewartet habe. Kann es sein, dass es etwas damit zu tun hat dass ich die einstellungen verändert habe? Bitte um Antwort

...zur Frage

ARK survival evolved Sprache umstellen?

Hey habe mir das neue ARK spiel geholt und jetzt hab ich ein großes Problem wie änder ich die Sprache ich kann nämlich nicht so gut englisch finde das nicht.

...zur Frage

ARK SURVIVAL EVOLVED Ps4 kann keine dinos zähmen?

Ich kann keine Dinos zähmen Liegt dass daran weil ich zu viele gezähmt hab oder weil dadrüber Unsconcios steht ich weiss nicht

...zur Frage

Ark survival evolved oder Overwatch, für meinen Sohn (14)?

Guten Tag (Abend), ich komme dann mal gleich zur Frage : Mein Sohn hat mich gefragt welches spiel er spielen/haben darf. Er erwähnte zwei Spiele (Ark Survival Evolved und Overwatch) ich habe keine ahnung welches ich ihn geben soll Ark ist ab 17 und Overwatch ab 16 :/ Was soll ich ihm erlauben ??? Overwatch oder Ark. ?

Lg Anna Habler

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

...zur Frage

Wie spiele ich mit einen Kumpel ark auf dem pc?

Hey Leute hab mir gestern ark für PC gekauft und möchte mit nem kumpel zu zweit spielen aber wir wissen nicht wie wir das machen sollen wir haben es probiert über lokales Spiel zu holten doch finden tun wir kein Server und im Spiel ist kein Button wo steht Freunde einladen habe ich vllt die falsche Version von ark verwendet oder mach ich einfach nur was falsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?