Pixel/Display Fehler oder?

1 Antwort

Ich vermute das es eine Einstellungssache ist. Versuche in den Einstellungen das Problem zu lösen 

Handy Kaputt :( Wasserschaden ...

Also vor 3 Wochen war mein Handy für eine kurze zeit unter geringen Wasserausstoß ausgesetzt. (Beim Duschen hat der Duschkopf auf den Schrank, wo das Handy drauf gelegen hat gespritzt) Unter ich habe es direkt getrocknet und versucht es anzumachen ... Doch Vergeblich, Dann habe ich es für einen halben Tag auf die Heizung gelegt und es trocken gelassen. Doch das Handy ging immer noch nicht an. Also habe ich mich Informiert und gelesen das man das Handy in Alkohol eintunken soll, mein Vater meinte aber zu mir das dann die Garantie etlichen würde, deswegen bin ich mit dem Kaufbeleg zum Media-Markt gegangen - Mit der Hoffnung das der Reparatur Dienst nicht merkt das es ein Wasserschaden ist. Doch nach 3 Wochen habe ich einen Brief erhalten worin stand das mein Gerät repariert und abhol bereit ist. Ich war froh darüber doch als ich ankam und das Ersatz Gerät abgeben habe wurde mir gesagt das es ein Wasserschaden sei und es nicht Repariert wird. Und meine Frage war jetzt ob sich das Handy noch reparieren lies, Und wenn Ja Eigenhändig oder Fachmännisch und wo und wie Teuer würde es sein? Und wenn Nein könnte man das Handy Verkaufen bzw. die Ersatz Teile die eigentlich noch Funktionieren müssten?

...zur Frage

Freundin hat versehentlich mein Handy kaputt gemacht, übernimmt ihre Versicherung?

Hallo Leute,

Ich war heute mit meiner Freundin unterwegs und da sie Bilder auf meinem Handy angucken wollte hatte sie dies in ihrer Hand doch als wir eine Treppe hoch gelaufen sind ist ihr dieses aus der Hand gefallen und genau auf die kante einer Stufe gefallen .. Nun ist das Glas oben sehr zersprungen und wenn ich den Display anmachen möchte flackern bloß grüne und pinke Farben. Mit viel Glück gecht der Display ab und an aber nur unter starken zittern des Bildes und es flackern bunte Farben und Striche mitten im Bild. Das Handy ist quasi nicht mehr benutzbar und muss repariert werden. Es hat noch über 1 Jahr Garantie und ist ein Samsung galaxy s7 edge.

Übernimmt ihre Versicherung die Reparatur oder bleibe ich am Ende auf den Kosten sitzen? Wie mussen wir vorgehen, damit ihre Versicherung das übernimmt? ( einfach dort anrufen und die Situation schildern oder wie ? ) und da ich aufgrund momentaner Bewerbungen und Ausbildungsplatz suche abhängig von einem Handy bin würde ich gerne wissen wie lange es dauern würde bis ich mein Handy repariert zurück haben würde wenn die Versicherung es übernehmen würde ?

Ich hoffe dass ich trotz der späten Uhrzeit noch antworten bekomme:)

...zur Frage

Samsung note 10 2014 rooten hilfe?

Guten Tag alle zusammen, ich habe eine Frage ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Ich habe einen Samsung Galaxy Note 10 2014 Edition Lollipop 5.1.1 ich will gerne auf Marshmallow oder zur Not auf Android 7.1.1 updaten dazu muss ich die roten soweit ich das mitbekommen habe. jetzt ist die Frage wie kann ich das so einstellen damit ich alle note funktion behalten kann. Weil ich brauche den spen und alle dazugehörige Funktion. Ich habe gehört man kann Roms andere Galaxy Geräte namen bei YouTube habe ich gesehen dass jemand auf Note 3 Rom von Note 8 drauf gepacht hat und angeblich die spen Funktionen sind geblieben geht das auch bei Samsung Note 10? danke im voraus.

...zur Frage

Ich habe mir einen play store Guthaben Karte gekauft. Und möchte mir gerne Sachen für die sakung gear sport kaufen, aber wie?

Wenn ich das kazfeb will (in der smartelwatch app) zeigt es mir nur an mit kredit karte und ich wollte das eigentlich mit keinem google play konto kaufen.. Kann man das irgendwie in den einstellungen einstellen??

...zur Frage

S6 auf einmal ausgegangen?

Mein S6 ist vorher ausgegangen während der Bildschirm noch an war (Bild hat sich aufgehängt und hat nicht mehr reagiert auf Tasten und hat sich dann normal ausgeschalten, also mit Samsung Logo) Seitdem geht es einfach nicht mehr an. Es ist ziemlich warm aber habe es auch schon in den Keller gelegt und eingesteckt... weiß wirklich nicht was ich machen soll. Hat jemand eine Idee warum das auf einmal passiert sein könnte?

...zur Frage

was genau ist anders zwischen dem s9 und dem s8 galaxy?

was genau ist anders zwischen dem s9 und dem s8 galaxy

lohnt sich das s8 für 350 zu verkaufen und für 500 ein s9 zu kaufen ebay

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?